1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3GS Internet Probleme.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Timhoe, 17.07.09.

  1. Timhoe

    Timhoe Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ich hab das neue Iphone 3GS mit dem Complete 120 young tarif von t-mobile.

    Ich hab folgendes Problem...
    Ich kann nicht im Internet Surfen obwohl mein Tarif mir das erlaubt.
    Also wenn ich Safari öffne und ne Internetadresse eingebe verbindet er nicht.
    Ich habe keine Wifi Verbindung steht da.
    Und ich soll mich mit meiner Fritzbox verbinden.


    Gestern klappte das noch ohne Probleme und ich konnte überall ins Internet ohne W-Lan.

    Könnt ihr mir helfen?:(
     
  2. Timhoe

    Timhoe Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2
    kann mir keiner helfen? :(
     
  3. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Warum Wlan? Schalte es doch mal in den Einstellungen ab... ich weiss das jetzt grad nicht auswendig, ob man Edge, 3G und so deaktivieren kann, aber vielleicht ist das bei dir abgeschaltet?
     
  4. Dat_T

    Dat_T Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    504
    Mhhh ist dein GPRS/UMTS/Whatever Verbindung deaktiviert, so das das iPhone auf das W-LAN ausweichen möchte?
     

Diese Seite empfehlen