1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS in Dockingstation 2G ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Goldw5, 04.07.09.

  1. Goldw5

    Goldw5 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hab da gleich einmal ein Frage:
    Ich habe mir da neue iPhone 3GS gegönnt. Nun suche ich dafür ein passendes Bluetooth-Headset. Bei der Suche bin ich bei Ebay auf eine Headset mit Dockingstation gestoßen. Dieses Teil war ursprünglich für das 2G gedacht und wurde dafür von Apple verkauft. Passt in diese Dockingstation auch das 3GS??? Die Paarung mit dem Headset dürfte kein Problem sein denke ich.
    Danke für die Antworten im voraus.
    Gruß Rainer
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich habe nur die normale Dockingstation des 2G und in diese passt das 3GS (16GB getestet) definitv nicht, ohne etwas zu zersägen. Das 32 GB 3GS dürfte genauso wenig passen, da bin ich mir zu 99% sicher.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also wie mein Vorredner schon sagte, ins normale Dock passt es nicht. Ich habe dieses passend zurecht gedremelt, und dennoch funktioniert die Verbindung irgendwie mitn 3GS nicht. Obs kaputt ist, oder einfach nicht geht weiß ich nicht.
     
  4. Goldw5

    Goldw5 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    5
    Danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen