• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS in Dockingstation 2G ?

Goldw5

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab da gleich einmal ein Frage:
Ich habe mir da neue iPhone 3GS gegönnt. Nun suche ich dafür ein passendes Bluetooth-Headset. Bei der Suche bin ich bei Ebay auf eine Headset mit Dockingstation gestoßen. Dieses Teil war ursprünglich für das 2G gedacht und wurde dafür von Apple verkauft. Passt in diese Dockingstation auch das 3GS??? Die Paarung mit dem Headset dürfte kein Problem sein denke ich.
Danke für die Antworten im voraus.
Gruß Rainer
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe nur die normale Dockingstation des 2G und in diese passt das 3GS (16GB getestet) definitv nicht, ohne etwas zu zersägen. Das 32 GB 3GS dürfte genauso wenig passen, da bin ich mir zu 99% sicher.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also wie mein Vorredner schon sagte, ins normale Dock passt es nicht. Ich habe dieses passend zurecht gedremelt, und dennoch funktioniert die Verbindung irgendwie mitn 3GS nicht. Obs kaputt ist, oder einfach nicht geht weiß ich nicht.