• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3gs in belgien kaufen - letze fragen

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
moin
so habe mich dazu entschlossen, das 3gs mit 16gb in belgien bei mobistar zu kaufen.
dazu letze fragen:
1) wie sieht es mti der verfügbarkeit aus bzw wie lange muss ich wqarten ( geben die telefonisch auskunft über anzahl der lagernden geräte?)
2) die geräte werden OHNE Netlock und sonstigen sperren ausgeliefert, sodass ich hierzulande jegliche karten einlegen kann?!
3) wie sieht das mit der aktivierung aus. muss ich das iphone vor ort iwie aktivieren oder kann ich das in deutschland machen, wie löuft das ab?

Vielen Dank für eure antworten im vorraus
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Es wäre schön, wenn Du in Zukunft deine Fragen im passenden Unterforum stellen würdest.
Du erhöhst deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erleichterst gleichzeitig uns Moderatoren die Arbeit ungemein. ;)
 

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
oh sry, mache ich in der regel eigentlich immer :p (bin selbst admin eines forums und hasse sowas xD)
Entschuldigen sie vielmals,^^
aber nun back 2 topic :p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
1. Sollte das nicht der Händler wissen? Da kann es bei jedem Store anders sein... Zu Beginn wird der "Ansturm" etwas größer sein...

2. Kannst jede Karte einfach rein machen! Egal ePlus / Simyo , O2 , Vodafone etc. ...

3. Aktiviert wird das iPhone bei Dir zu hause ... einfach auf Deinen Namen bei Apple mit einem deutschen Iphone Account aktiviert und es läuft alles prima...
Wobei es "wurscht" wo & mit welchem iTunes man die Aktivierung eines Simlock-freien iPhones durchführt ...
 

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
danke für die antworten. werde jetzt die tage mal die shops durchtelefonieren wegen der verfügbarkeit. ich hoffe die geben einem deutschen am telefon auch auskunft und reden english^^
 

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
... habe jetzt zahlrieche stores durchtelefoniert. keiner hat es da, manche wussten nicht,w ann sie es rein bekommen, ( oder konnten oder wollten es mir in english nicht sagen) manche faselten etwas von dix months (dix französisch=10), kann das ehct sein das es 10 monate dauert oder wollen die es einfach nicht verkaufen?