1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3Gs im Businesseinsatz, Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DasP, 22.06.09.

  1. DasP

    DasP Gala

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    53
    Liebe Community,

    seit Anfang des Jahres bin ich begeisteter Appleuser, auch dank dieses super Forum.

    Im Büro stellt sich mir die Möglichkeit nun ein neues Mobiltelefon zu ordern, entweder einen Blackberry oder ein Iphone 3Gs.

    Ich habe zwei grundlegende Fragen die mir der t-mobile Businessberater nicht beantworten konnte und mir trotz google unklar sind:

    - kann man das IPhone per Kabel an den PC anschließen damit es sich auflädt
    - gibt es eine Möglichkeit verschiedene Profile, mit verschiedenen Adressbüchern, Mailordnern, etc anzulegen? Also: Privat und Büro.

    Vielen Dank für eure Hilfe bereits jetzt
    DasP
     
  2. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Zur Frage Nummer 1: Ja das geht, geladen wird über Steckdose oder die USB ports des Rechenrs

    Zur Frage 2.1: Direkt Profile gibt es nicht, aber du kannst die Kalender und Kontakte in Gruppen 8z.B. Privat oder geschäftlich) verwalten.

    Zur Frage 2.2: Das geht nicht direkt. Es werden nur die Mailordner des Mailproviders übernommen und man kann so einfach keine eigenen Mailordner anlegen. Wenn man die Möglichkeit hat direkt beim Mailanbieter Ordner anzulegen, dann werden die jedoch auch aufs iPhone übernommen.
     

Diese Seite empfehlen