• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3Gs im Businesseinsatz, Fragen

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Liebe Community,

seit Anfang des Jahres bin ich begeisteter Appleuser, auch dank dieses super Forum.

Im Büro stellt sich mir die Möglichkeit nun ein neues Mobiltelefon zu ordern, entweder einen Blackberry oder ein Iphone 3Gs.

Ich habe zwei grundlegende Fragen die mir der t-mobile Businessberater nicht beantworten konnte und mir trotz google unklar sind:

- kann man das IPhone per Kabel an den PC anschließen damit es sich auflädt
- gibt es eine Möglichkeit verschiedene Profile, mit verschiedenen Adressbüchern, Mailordnern, etc anzulegen? Also: Privat und Büro.

Vielen Dank für eure Hilfe bereits jetzt
DasP
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Zur Frage Nummer 1: Ja das geht, geladen wird über Steckdose oder die USB ports des Rechenrs

Zur Frage 2.1: Direkt Profile gibt es nicht, aber du kannst die Kalender und Kontakte in Gruppen 8z.B. Privat oder geschäftlich) verwalten.

Zur Frage 2.2: Das geht nicht direkt. Es werden nur die Mailordner des Mailproviders übernommen und man kann so einfach keine eigenen Mailordner anlegen. Wenn man die Möglichkeit hat direkt beim Mailanbieter Ordner anzulegen, dann werden die jedoch auch aufs iPhone übernommen.