• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3gs hängt nach Jailbreak von OS 4.2.1

Pol

Golden Delicious
Registriert
24.02.10
Beiträge
9
Servus und ein gutes neues Jahr allen zusammen...

Hab gestern versucht auf mein iPhone nen Jailbreak / Unlock drauf zu machen, was auch eigentlich funktioniert hat. Das Problem ist nur, dass das Iphone jetzt nicht mehr startet und immer beim Apfel hängen bleibt.
Stell ich das gerät über itunes wieder her, startet es ohne Probleme durch bis es eine Karte zur Aktivierung möchte. Habe dann den Jailbreak über Redsnow (0.9.7b4) gestartet und der lief auch ohne fehler durch. Und jetzt startet es nicht mehr, habs sicher schon 2 - 3 mal versucht immer das selbe Bild.

Habe Jetzt mal über Redsnow verscht in den teethered mode zu booten, hierbei bleibt er bei nem weißen Screen hängen...

Hat jemand ne Lösung bzw ne Idee wie ich das wieder hinbekommen könnte?

Danke, Gruß Pol
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Ganz spontan würde ich Dir raten, das iPhone über iTunes wiederherzustellen und dann darauf zu warten, bis das Dev Team redsn0w für die Allgemeinheit freigibt. Redsn0w 0.9.7b4 wird vom Dev Team ja ausschließlich zu Testzwecken empfohlen:"Update #4: The fourth beta is now available (testers ONLY please!)".