1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3Gs - GPS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FISO, 07.07.09.

  1. FISO

    FISO Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    8
    So, nach ein paar Recherchen hab ich herausgefunden, dass im neuen Iphone der Hammerhead 2 - GPS Chip von Infineon drinsteckt.

    http://www.infineon.com/dgdl/PMB252...71e07&fileId=db3a304316f66ee8011782518d4a1e08

    Hat jemand denn schon erfahrungen gemacht, dass die Qualität des Empfängers vom 3GS besser ist als beim 3G? Immerhin steckte ja beim 3G noch einer von Broadcom drinnen!
     
  2. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Also ich finde, dass das neue iPhone mich gefühlt schneller ortet, habe aber keine konkreten Messwerte.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    So wie ich das gelesen habe ich an einigen Orten der GPS Empfang des iPhones 3GS nach wie vor schlecht.

    Für Navigation empfiehlt sich daher das TomTom Car Kit, denn die Halterung hat einen eigenen GPS Empfänger drin.
     

Diese Seite empfehlen