• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3gs geht an mit kabel aber akku lädt nicht auf

Nizze

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
18
Hey Leute, hab von nem Bekanten ein defektes iphone 3gs bekommen. Er war der Meinung das, der akku defekt sei. Ich hab mir ein bei ebay bestellt 1600 mha 3,7 v. Habe den eingebaut und das Handy ging wieder an. Das Problem ist jetzt, dass der akku nicht auflädt, sondern nur mit dem Kabel an geht. Habe es am Pc versucht zu laden, anner steckdose im auto gehts auch nicht... hat n iphone sowas wie ne ladeelektronik die vllt kaputt ist ? Das ding ist das Audiojack Kabel ( flexkabel) für kopfhörer,lauter und leiser, vibration und powerbutton ist kaputt. habe das also nur provisorisch angeschlossen. Kann es auch daran liegen das der akku nicht lädt?
ich bitte um Hilfe!!! wäre schade wenn ich das handy nicht mehr heile bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte gib dir in Zukunft beim Verfassen deiner Beiträge mehr Mühe.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Natürlich hat das iPhone 'ne Ladeelektronik und natürlich kann die auch kaputt sein... aber das wirst du so nicht herausbekommen.

Was hat der Beitrag eigentlich hier zu suchen?

MfG
MrFX
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Ich wüsste woran es liegen könnte, aber wenn du dir keine Mühe beim schreiben gibst, geb ich mir auch keine Mühe beim Nachdenken.

P.S.: Und dein Thread hat hier auch eigentlich nicht viel zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet: