1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3gs geht an mit kabel aber akku lädt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Nizze, 10.02.10.

  1. Nizze

    Nizze Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Hey Leute, hab von nem Bekanten ein defektes iphone 3gs bekommen. Er war der Meinung das, der akku defekt sei. Ich hab mir ein bei ebay bestellt 1600 mha 3,7 v. Habe den eingebaut und das Handy ging wieder an. Das Problem ist jetzt, dass der akku nicht auflädt, sondern nur mit dem Kabel an geht. Habe es am Pc versucht zu laden, anner steckdose im auto gehts auch nicht... hat n iphone sowas wie ne ladeelektronik die vllt kaputt ist ? Das ding ist das Audiojack Kabel ( flexkabel) für kopfhörer,lauter und leiser, vibration und powerbutton ist kaputt. habe das also nur provisorisch angeschlossen. Kann es auch daran liegen das der akku nicht lädt?
    ich bitte um Hilfe!!! wäre schade wenn ich das handy nicht mehr heile bekomm.
     
    #1 Nizze, 10.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.10
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte gib dir in Zukunft beim Verfassen deiner Beiträge mehr Mühe.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Natürlich hat das iPhone 'ne Ladeelektronik und natürlich kann die auch kaputt sein... aber das wirst du so nicht herausbekommen.

    Was hat der Beitrag eigentlich hier zu suchen?

    MfG
    MrFX
     
  4. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Ich wüsste woran es liegen könnte, aber wenn du dir keine Mühe beim schreiben gibst, geb ich mir auch keine Mühe beim Nachdenken.

    P.S.: Und dein Thread hat hier auch eigentlich nicht viel zu suchen.
     
    #4 Frwrk, 11.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.10

Diese Seite empfehlen