1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3gs fw 3.1.2. Komischer doppelpfeil

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AppleFlavour, 24.12.09.

  1. AppleFlavour

    AppleFlavour Gloster

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    62
    Ich hab heute mein iPhone auf 3.1.2. Gejailbreaked
    und unlocked via blackra1n,funzt soweit ganz ok bis auf
    Youtube. Hab dann bissl mit cydia experimentiert auch
    wegen Youtube und nun ist mir so ein Symbol aufgefallen,
    im Sleep Modus als auch in der statusleiste neben dem akku
    und zwar ist das ein blauer Pfeil der in beide Richtungen geht,
    sowie aus der Chemie für eine Reaktion.
    Wisst ihr vllt was das bedeuten könnte?
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Also es ist zu 99% etwas was du in Cydia installiert hast was genau kann ich dir allerdings nicht sagen aber um Youtube zum laufen zu bringen hilft das hier
    Gruß life
     
  3. fabigraphy

    fabigraphy Gala

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    50
    Noch mehr für YT.com hilft: T-Mob Simkarte, Custom Firmware und dann funktioniert Push auch vernünftig.
     
  4. mickey

    mickey Fuji

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    37
    Hört sich nach der Cydia-App "CallController" an.
     

Diese Seite empfehlen