1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Fehler 1002 bei Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von m4zz, 02.07.09.

  1. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Hi zusammen,

    ich starte mal mit folgendem Zitat aus einem Beitrag 02.01.2009

    Leider habe ich mit meinem neuen iPhone 3GS exakt das gleiche Problem.
    Kann mir vielleicht jemand helfen oder muss ich das Gerät wirklich nach Italien schicken?
    Ich habe schon sämtliche Foren durchgeackert und alle möglichen Sachen ausprobiert (Neuinstallation iTunes, andere Rechner versucht, Recovery + DFU probiert etc)
    Ich nutze einen Mac.

    Bin echt ratlos... :(
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
  3. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Habe ich schon alles gemacht....
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Dieser Fehler müsste eigentlich auf ein defektes Comboard hinweisen (sofern ich mich recht erinnern kann). Und dann müsste das Gerät wohl in der Tat ausgetauscht werden.
     
  5. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Ohman, das wäre ja echt scheisse...Dann muss ich das wohl nach Italien schicken, oweia.
     
  6. Morphe

    Morphe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    68
    Hey,

    Ich war derjenige mit dem Fehler :)

    Es ist leider wirklich so, dass ich das Handy wieder nach Italien schicken musste wegen der Garantie. Ich habe damals wirklich alles ausprobiert aber es half nur noch ein Austausch!

    Ich hab dann ein neues (bzw refurbished) iphone bekommen und das läuft jetzt bisher ohne Probleme.


    Gruß Morphe
     

Diese Seite empfehlen