- Registriert
- 25.11.09
- Beiträge
- 3
Hallo alle zusammen,
ich habe seit mehreren Wochen ein ernsthaftes Problem mit meinem Iphone 3Gs. Ich habe es vor einigen Monaten von einem Betreiber in Deutschland gekauft, der es wiederum aus Italien bezieht. Da ich momentan in London studiere, wollte ich ein iPhone, das vom Werk aus unlocked ist. Am Anfang hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann jedoch, von einem Tag auf den anderen hatte ich keinen Empfang mehr. Ich habe mehrere SIM- Karten ausprobiert, bin zum Apple Store hier gegangen, die es neu gestartet und auch resettet haben. Nichts hat jedoch funktioniert! Schließlich habe ich es nach Deutschland zurückgeschickt mit der Bitte es auszutauschen. Der Verkäufer meinte, dass bei ihm alles einwandfrei funktioniert hätte! Er hätte auch ausländische SIM Karten benutzt und niemals hätte es ein Empfangsproblem gegeben. Er hat es trotzdem eingeschickt. Apple meinte jedoch, dass nichts an dem Telefon defekt sei.
Heute habe ich dann das Iphone wieder erhalten. Funktionieren tut es immer noch nicht. Ich habe den Flugmodus nochmal ein und wieder ausgestellt, die Netzwerkstellungen habe ich auch nochmals zurückgesetzt. Wenn ich versuche ein Netz zu wählen, kommt nur die Meldung: "Auf das ausgewählte Netz besteht eine Beschränkung". Unter "Info" wird gemeldet, dass das Telefon nicht zulässig sei.
Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter! Ihr seid wirklich meine letzte Rettung!
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe!!
Gruß
Julia
ich habe seit mehreren Wochen ein ernsthaftes Problem mit meinem Iphone 3Gs. Ich habe es vor einigen Monaten von einem Betreiber in Deutschland gekauft, der es wiederum aus Italien bezieht. Da ich momentan in London studiere, wollte ich ein iPhone, das vom Werk aus unlocked ist. Am Anfang hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann jedoch, von einem Tag auf den anderen hatte ich keinen Empfang mehr. Ich habe mehrere SIM- Karten ausprobiert, bin zum Apple Store hier gegangen, die es neu gestartet und auch resettet haben. Nichts hat jedoch funktioniert! Schließlich habe ich es nach Deutschland zurückgeschickt mit der Bitte es auszutauschen. Der Verkäufer meinte, dass bei ihm alles einwandfrei funktioniert hätte! Er hätte auch ausländische SIM Karten benutzt und niemals hätte es ein Empfangsproblem gegeben. Er hat es trotzdem eingeschickt. Apple meinte jedoch, dass nichts an dem Telefon defekt sei.
Heute habe ich dann das Iphone wieder erhalten. Funktionieren tut es immer noch nicht. Ich habe den Flugmodus nochmal ein und wieder ausgestellt, die Netzwerkstellungen habe ich auch nochmals zurückgesetzt. Wenn ich versuche ein Netz zu wählen, kommt nur die Meldung: "Auf das ausgewählte Netz besteht eine Beschränkung". Unter "Info" wird gemeldet, dass das Telefon nicht zulässig sei.
Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter! Ihr seid wirklich meine letzte Rettung!
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe!!
Gruß
Julia