• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 3gs - es geht einfach nichtsmehr.

Goase

Erdapfel
hallo zusammen.
kurz zum geschehen.
kam nach hause nahm das iphone aus der hosentasche und und wollte es einschalten. obwohl es ne halbestunde zuvor noch ging.
so dachte mir zuerst der akku wär leer. habs über nacht laden lassen. am nächsten tag ging noch nichts.
habs probiert am PC anzustecken, nur das iphone wurde weder von itunes noch vom pc erkannt.
Einschalten geht auch nichtmehr .
Beim laden hab ich bemerkt, dass das handy nichtmehr warm wurde. so hab mir gedacht der akku wär kaputt-> nen neuen akku eingebaut.
So, Jetzt geht leider noch immer nichts ^^
Es ist immer nur ein komplett schwarzer bildschirm. am pc anstecken passiert weder am pc noch am iphone was .
die Tastekombi. mit home und standy-button hab ich auch schon versucht. ^^

kann mir bitte jemand weiterhelfen ? das iphone ist knapp 1 jahr alt ^^ weder kratzer noch dellen. ^^ (ist nicht hinunter gefallen)

danke im voraus.

Du schreibst, Du hast den Akku selbst getauscht?
Das schreibst Du so, als wenn es mal eben machbar wäre. Ich habe auch schon ein 3G auseinander genommen & finde es mehr als schwierig, das Alles wieder so zusammenzusetzen, obowhl ich ein wenig begabt in dem Kleinkrambasteln bin.

Sicher, dass Du alle Anschlüsse und Flexkabel wieder richtig angeschlossen hast?

job , eben alles so zusammengebaut wie ichs auseinander genommen hab.
alle stecker etc. wieder angesteckt ^^
hilfe über youtube vid.
naja soneben bei macht mans natürlich nicht. hab schon ne weile gedauert

sonst könnt ich mir nicht vorstellen was kaputt wär . (evlt liegts daran da es gejailbreaked war) ^^
aber ich kann eben überhaupt nichtmehr aufs handy zugreifen ^^

@Goase: Besteht das Problem noch immer? Mal versucht das iPhone in RecoveryMode oder DFU Mode zu versetzen?