• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3gs Eplus Probleme

polo6n

Jonagold
Registriert
06.02.09
Beiträge
18
Sers,

habe ein Iphone 3gs mit Jailbreak und Unlock (4.1) und eine neue Sim karte von eplus drin.
Das Internet ist so schei.. lahm, dass ich die Daten holen könnte... und wenn ich im Netz surfe, bin ich nicht mehr erreichbar, und jeder bekommt die Mailbox...
Ich habe in meinem Ort leider kein 3G im Display stehen sondern nur E...

Bitte Hilfe!!!!!!!

:))))))
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Was erwartest du nun? Das wir bei eplus vor der Tür stehen und die bitten dir ein 3G ins Display zu zaubern? Entschuldige bitte den Zynismus. Aber das liegt nicht an deinem iPhone. Auch nicht an dem jailbreak. Das liegt an eplus weil die einfach ein SCH.... Netz haben. Ein guter Rat. Wechsel den Betreiber nach Möglichkeit. Wenn du deine Nummer behalten willst mach ne Rufnummernmitnahme. Eplus geht wirklich nicht. Sorry
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Sowas testet man doch vorab mit 'ner passenden Prepaid-Karte...

MfG
MrFX
 

Venetostar

Gala
Registriert
02.10.09
Beiträge
53
muss nicht zwingent e-plus schuld sein.
man nüsste sich das signal mal ohne unlock ansehen.

so war das bei mir der fall mit einer t-mobile karte
vor unlock im haus immer netz, nach dem unlock kaum netz im haus...

bei meiner vodafone merke ich jedoch kein empfangsverlust