1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Displayoberfläche

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von buessel, 05.03.10.

  1. buessel

    buessel Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    889
    Hallo,

    ich habe seit 2 Monaten ein 3GS und in dieser Zeit schon 5 Displayschutzfolien "verbraucht".
    Auf meinem alten 3G hatte ich anfangs eine Folie aufgebracht und die hielt bis zum Ende.

    Kann es sein, daß die neue Oberfläche nicht nur fettabweisend sondern auch folienabweisend ist?

    Die Schutzfolien verschieben sich auf dem iPhone bis sie irgendwann überstehen und sich dann ablösen.

    Inzwischen habe ich verschiedene Hersteller ausprobiert. Am Besten hält offensichtlich die Chrystal Folie aus dem Apple Store (na gut .... ist auch die Teuerste).

    Ich habe mir mal die 3GS von Kollegen angesehen. Bei nicht Einem sitzt die Folie gerade!

    Offensichtlich ist die Displayoberfläche anders als beim 3G.

    Habt Ihr ähnliche Probleme?
    Oder kennt ihr eine Folie die wirklich hält?
     

Diese Seite empfehlen