• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS Displayoberfläche

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Hallo,

ich habe seit 2 Monaten ein 3GS und in dieser Zeit schon 5 Displayschutzfolien "verbraucht".
Auf meinem alten 3G hatte ich anfangs eine Folie aufgebracht und die hielt bis zum Ende.

Kann es sein, daß die neue Oberfläche nicht nur fettabweisend sondern auch folienabweisend ist?

Die Schutzfolien verschieben sich auf dem iPhone bis sie irgendwann überstehen und sich dann ablösen.

Inzwischen habe ich verschiedene Hersteller ausprobiert. Am Besten hält offensichtlich die Chrystal Folie aus dem Apple Store (na gut .... ist auch die Teuerste).

Ich habe mir mal die 3GS von Kollegen angesehen. Bei nicht Einem sitzt die Folie gerade!

Offensichtlich ist die Displayoberfläche anders als beim 3G.

Habt Ihr ähnliche Probleme?
Oder kennt ihr eine Folie die wirklich hält?