1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS Displaybeleuchtung defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LauraMue, 27.07.09.

  1. LauraMue

    LauraMue Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Ich habe ein großes Problem :(
    Ich habe nun mein Iphone gejailbreakt und geunlockt und soweit funktioniert auch alles jedoch ist nach dem Displaytausch (leider war das LCD/Digitizer gebrochen) keine Displaybeleuchtung mehr vorhanden. Was kann ich nun tun.Welches Kabel ist für die Displaybeleuchtung zuständig? Das Neue LCD und der Digitizer funktionieren sonst einwandfrei nur leider kann man kaum was erkennen, da es nicht beleuchtet wird.
    Hoffe es kann mir schnell jemand helfen:eek:
    LG
    Laura
     

Diese Seite empfehlen