• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3GS Cydia - wie beenden

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Hallo !
Bin stolzer Besitzer eines 3GS 32GB. Da geht der jailbreak ja nur tethered. Na ja, besser als nix :). Nun habe ich letztens lockdown installiert. Nachdem es installiert war, wollte cydia einen Neustart des iphone... nun, geht ja nicht, sonst ist ja "alles" weg. Konnte ich dann schliessen mit dem Hardwarebutton. Aber nun kommt jedes Mal der Button mit "Gerät neustarten", sobald ich Cydia starte. Ich kann nichts mehr in Cydia machen.
Gibt es irgendeinen Befehl oder irgendeine Möglichkeit um Cydia von dem Neustartwunsch abzubringen ?
Vielen Dank
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
starte doch einfach neu und wenn das iphone itunes will startest du nochmal blackra1n
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Danke für die Antwort....
... wie kann ich denn blackra1n starten, ohne das Phone vorher mit iTunes zu verbinden?
Es kommt doch nur das "Logo" mit "an den PC anschliessen". Wie kann ich da denn etwas starten ?
Habe das auch schon gelesen, aber so richtig habe ich es nicht verstanden, wie ich dann was starten kann, ohne die Synchronisation mit itunes zu machen.
Ist das wie eine Neuinstallation ? Sind dann alle Spielstände weg ?
Nochmals Danke für die Hilfe.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

iTunes beenden, iPhone ranhängen und blackra1n (auf dem PC) starten.

Was ist da jetzt so schwer?

Und ja, danach ist alles noch da.

MfG
MrFX
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Danke, danke

Hallo nochmal !
Habe es jetzt so gemacht und es hat (natürlich) geklappt.:)
Hatte beim letzten mal als ich das Iphone ausgemacht habe alles neu installiert, weil ich es nicht besser wusste.
Habe gelesen und gelesen, bin aber nie auf diese einfache Möglichkeit gekommen, das iphone "wiederherzustellen".
Nochmals danke