1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS Cydia - wie beenden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von simpson-mania, 20.12.09.

  1. simpson-mania

    simpson-mania Elstar

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    73
    Hallo !
    Bin stolzer Besitzer eines 3GS 32GB. Da geht der jailbreak ja nur tethered. Na ja, besser als nix :). Nun habe ich letztens lockdown installiert. Nachdem es installiert war, wollte cydia einen Neustart des iphone... nun, geht ja nicht, sonst ist ja "alles" weg. Konnte ich dann schliessen mit dem Hardwarebutton. Aber nun kommt jedes Mal der Button mit "Gerät neustarten", sobald ich Cydia starte. Ich kann nichts mehr in Cydia machen.
    Gibt es irgendeinen Befehl oder irgendeine Möglichkeit um Cydia von dem Neustartwunsch abzubringen ?
    Vielen Dank
     
  2. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    starte doch einfach neu und wenn das iphone itunes will startest du nochmal blackra1n
     
  3. simpson-mania

    simpson-mania Elstar

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    73
    Danke für die Antwort....
    ... wie kann ich denn blackra1n starten, ohne das Phone vorher mit iTunes zu verbinden?
    Es kommt doch nur das "Logo" mit "an den PC anschliessen". Wie kann ich da denn etwas starten ?
    Habe das auch schon gelesen, aber so richtig habe ich es nicht verstanden, wie ich dann was starten kann, ohne die Synchronisation mit itunes zu machen.
    Ist das wie eine Neuinstallation ? Sind dann alle Spielstände weg ?
    Nochmals Danke für die Hilfe.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    iTunes beenden, iPhone ranhängen und blackra1n (auf dem PC) starten.

    Was ist da jetzt so schwer?

    Und ja, danach ist alles noch da.

    MfG
    MrFX
     
  5. simpson-mania

    simpson-mania Elstar

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    73
    Danke, danke

    Hallo nochmal !
    Habe es jetzt so gemacht und es hat (natürlich) geklappt.:)
    Hatte beim letzten mal als ich das Iphone ausgemacht habe alles neu installiert, weil ich es nicht besser wusste.
    Habe gelesen und gelesen, bin aber nie auf diese einfache Möglichkeit gekommen, das iphone "wiederherzustellen".
    Nochmals danke
     

Diese Seite empfehlen