1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3Gs Composite-Kabel von Fremdhersteller kein Bild, nur Ton

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crock, 30.01.10.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hallo!
    Gerade habe ich mir solch ein Kabel zugelegt, das ich mein iPhone mit meinem Beamer verbinden kann.
    Der Ton tönt auch brav; doch beim Anschluss des gelben Video-Chinch Steckers erscheint für etwa 5 Sekunden ein klares Bild, dann zeigt sich auf dem iPhone der Hinweis, dass es sich nicht um ein Apple-Produkt handelt und das Bild verschwindet.
    Hat man da eine Chance auf Umgehung des Problems, oder taugt das Kabel grundsätzlich nicht. Es wurde aber als iPhone-tauglich angegeben.
    Freue mich über Tricks zur Behebung des Problemchens und sage Euch DANKE!
    Grüße
    Crock
     
  2. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    mit jailbreak und dem programm "resupported" könnte es klappen....was hast du dir denn für ein kabel zugelegt??? china???
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Genau, Resupported... funkt äh läuft hier einwandfrei.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen