• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS Bluetooth Verbindungsprobleme

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Hi an Alle,

bin vor kurzem von meinem geliebten 3G (FW 3.0) auf ein 3GS (4.1) umgestiegen. Leider habe ich leichte Verbindungsprobleme bei meiner Freispreche im Auto. Habe ein Blaupunktradio. Mein 3G hat sich, solange ich BT permanent aktiv hatte, immer von alleine mit meiner Freispreche verbunden. Das 3GS macht das nicht mehr automatisch und ich muss jedes Mal auf Erkennung gehn und das Gerät manuell neu verbinden. Ist etwas umständlich, aber funktioniert. Hätte es aber gerne wieder automatisch. Z.b. wenn ich ins Auto einsteige hat sich mein altes Handy gleich auf die Freispreche umgeschaltet. Jetzt muss ich den Anruf beenden und neu verbinden :( Hat wer ne Idee?

Ich hasse es, wenn man auf was neues umsteigt und dann auf "alte" und bewährte Features verzichten muss :(