1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3Gs & Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Briley, 19.11.09.

  1. Briley

    Briley Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.09
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,

    ich habe das Plantronics Discovery 925 Headset einwandfrei an meinem Iphone 2G genutzt. Seit Umstellung auf das 3Gs hab ich das Problem, dass ich den Anrufer perfekt höre, aber selber nur mit Störungen gehört werde. (reset habe ich shcon getestet, ach mit den firmwareupdates wurde es nicht besser)

    Kennt jmd dieses Problem?

    Welche Headsets nutzt Ihr an eurem 3Gs ohne Probleme? <--- bitte nur Nutzung am 3Gs posten

    Danke!
     
  2. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    nutze das original Headset von Apple und habe keine Probleme damit
     
  3. BausL

    BausL Erdapfel

    Dabei seit:
    03.11.09
    Beiträge:
    4
    dazu würde ich gerne mal einen Link sehen.
     
  4. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    wird nicht mehr gebaut...
     
  5. Briley

    Briley Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.09
    Beiträge:
    43
    das bringt mir leider nichts... suche aktuelle modelle.
     
  6. Briley

    Briley Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.09
    Beiträge:
    43
    hat niemand was? Nutz Ihr keine Headsets?
     
  7. apfelhandy

    apfelhandy Alkmene

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    33
    ich nutze ein headset von motorola (HT820), das funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden. ich höre jedoch hauptsächlich musik damit, telefonieren geht aber auch problemlos. einzige ausnahme ist, dass unter dem iphone die buttons zum song weiter- bzw. zurüsckschalten nicht funktionieren (im gegensatz zu meinem nokia handy früher), aber das ist zu verkraften :)
     
  8. Grazermac

    Grazermac Fuji

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    37
    ich benutzte das Senhheiser VMX 100 und finde Perfekt es ist leicht der Akku hält super und hat eine gute Gesprächsqualität
     
  9. Briley

    Briley Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.09
    Beiträge:
    43
    das senhheiser gefälklt mir nicht so :(
    ich finde die plantronics ganz gut...
     
  10. viermax

    viermax Jamba

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    58
    Nokia bh600

    geht gut
     
  11. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    ich habe das Plantronics Voyager 520 Headset - läuft perfekt :)
     
  12. boeserwolf7

    boeserwolf7 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    5
    iPhone 3GS hat Probleme...

    Habe auch das Plantronics Voyager 520 Headset mit dem iPhone 3GS im Einsatz. Ich bin ziemlich unglücklich mit dieser Kombination, wobei ich ziemlich sicher bin, dass das Problem beim iPhone 3GS liegt.

    Die meisten Gesprächspartner beklagen sich darüber mich viel zu leise zu hören. Zudem findet das iPhone 3GS das Headset nach einem Verbindungsabbruch nicht mehr selbstständig, meistens muss ich sogar Bluetooth in den Einstellungen des 3GS komplett aus- und wieder einschalten, bevor es erneut gekoppelt werden kann.

    Ich habe es zusätzlich mit dem Siemens Gigaset S685 gekoppelt, hier ist die Qualität hervorragend. Zudem funktioniert es mit meinem alten iPhone 2G ebenfalls einwandfrei.

    Bin langsam echt verzweifelt und für jeden Hinweis dankbar! :(
     
  13. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Ich beutze selber das "billig" Bluetooth Headset von Pearl und ich muss sagen,
    für den Preis echt der Hammer.
    Funktioniert einwandfrei mit nem IPhone 3G & 3GS, Sprachqualität auch top, Gesprächspartner erkennt keinen Unterschied ob mit Headset telefoniert wird oder mit dem IPhone am Ohr.
    Unterstützt zudem Bluetooth V2.1+EDR sowie A2DP und Handy-Fernbedienung AVRCP1.0.
    Und für 3,90€ kann man nichts sagen!;)

    http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=HPM3478&catid=8909&vid=924&curr=DEM

    Einfach noch einen Gratis Auto-Verbandskasten mitbestellen....
    http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA17618&catid=8909&vid=920&curr=DEM
     
  14. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
  15. Big_Jim

    Big_Jim Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo
    ich bin auch auf der suche nach einem BT Headset für mein 3G.
    ich hatte zu Weihnachten ein Plantronics Explorer 230 bekommen.
    Ich hatte das Problem damit das ich von meinem Gegenüber schlecht verstanden wurde (hörte sich wie ein Funkloch an). Ich habe das Headset heute umgetauscht (mit einem Baugleichem und einem SonyEricson Headset das gleiche Probleme).
    Meine Frage an euch was für ein BT Headset ist für das 3G zuempfehlen.
    Danke
    Big_Jim
     
  16. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hallo, guten Abend...

    Sennheiser FLX 70! - sehr gut!

    grüße
     

Diese Seite empfehlen