• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] iPhone 3GS bei Update von 4.0 auf 4.2 abgestürzt. Lässt sich nicht wiederherstellen

Shlomo Stern

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
87
moin.

ich habe versucht, mein gejailbreaktes iphone 3gs mit 4.0 auf 4.2 upzudaten. während des updatevorgangs ist der ladebalken stehengeblieben und hat sich auch über nacht nicht mehr bewegt. nun habe ich wie in diversen threads hier beschrieben das iphone in den dfü-modus versetzt und versucht, es mit itunes wiederherzustellen. leider bleibt das iphone auch während dieses wiederherstellungsprozesses in der mitte (halber ladebalken) einfach stehen.
nach mehrmaligem hard reset erscheint nun das bild auf dem display, dass ich das iphone wieder mit itunes verbinden soll. das habe ich auch getan. leider erkennt itunes das phone nun überhaupt nicht mehr und das bild bleibt einfach auf dem display. ich kann also nicht mal mehr wiederherstellen.

was soll ich nun tun? habt ihr tipps oder links für mein problem?

vielen dank schonmal.

gruß, shlomo
 

Bodysoft

Alkmene
Registriert
24.04.10
Beiträge
34
Gleiches Problem wie bei mir (s anderer Thread zu diesem Thema von mir gestartet)

Mein Verkäufer hat es zumindest wieder herstellen können, also das es normal gestartet werden kann OHNE SIM-Karte, will sagen er verlangt kein ITunes mehr. Allerdings sind alle Sachen die zusätzlich auf dem IPhone waren natürlich weg, aber das interessiert mich nicht wirklich, da auf diesem sowieso kaum ein zusätzlicher App drauf war.

Ab nächste Woche soll es angeblich auch einen Crack für die 4.2 Version geben, ich harre der Dinge.

Wie das mein Bekannter allerdings jetzt gemacht hat kann ich Dir nicht sagen, falls hier niemand etwas dazu beitragen kann werde ich ihn die Tage mal fragen.
 

Beogradjanin

Braeburn
Registriert
14.12.10
Beiträge
44
Hast du mal den Restore Mode probiert? Ich weiß nur, als ich meins mal wiederherstellen wollte kam ständig so ein dummer Fehlercode in iTunes. Hab dann den anderen Mode angewendet (weiß jetzt nicht ob DFU oder Restore) und dann klappte es. Sind sehr, sehr ähnliche Tastenkombis, jedoch in einem Punkt (glaub ich) anders.

Probier's mal damit. Es muss auf jeden Fall irgendwie klappen. Ansonsten, da du ja ein 3GS hast würde ich, falls nix anderes geht, einfach mal eine Custom Firmware draufspielen.