• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3GS Baseband 06.15.00 lässt sich nicht wiederherstellen

LMueller

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
7
Hallo,

ich habe das Ipad Baseband auf mein Iphone 3GS mit der FW 4.3 gespielt. Allerdings fehlte Cydia also habe ich es via redsn0w draufgespielt, dieses lies sich nie öffnen und stürzte ab. Ich dachte mir gut, ich versuche es nocheinmal mit redsn0w und habe sozusagen über den Jailbreak ein Jailbreak gemacht. Das Problem war, es hängt sich im Startbildschirm immer auf. Jetzt bekomme ich es nichtmehr an(geht bis zu dem Apfelbildschirm und bewegt sich dann nichtmehr) bzw. kann es nicht wiederherstellen sowohl mit einer CFW oder der Orginalen 4.3 in Itunes bringt er entweder den Fehler 1015 (habe es schon versucht mit iReb zu umgehen) oder der Fehler 3941.

Hoffe Ihr kennt das Problem schon und könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank!
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Hatte ich auch schonmak mit nem 3G aus USA.
Ich schau gleich morgen früh wie ichs gemacht hab.
Original wiederherstellen geht aber auf keinen Fall.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hat der TE schon bemerkt :)
Mal ganz davon ab dass es dutzende Threads zu diesem Thema gibt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Gib 06.15.00 bei Google ein. Der erste Link ist eine Anleitung. Kann den Link hier nicht posten, da er verstümmelt wird...
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Hab mich extra noachmal aus dem Bett gerafft ;)

Diese beiden Links sollten dein Problem lösen.
Damit hab ichs auch gemacht.

Hatte ein 3G aus USA für einen Bekannten fit machen wollen für deutsches Netz.
AT&T unlocked auch nach 2 Jahren nicht, somit blieb mir nichts übrig außer unlocken.
GPS weg aber anders könnte man das Teil hier gar nicht nutzen. :)

wewewe.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html#post1467001

wewewe.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203327-apple_iphone_custom_firmware_4_2_1_anleitung.html