• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS Backcover austauschbar?

funkjoker

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
21
Hallo,

ich werde heut mein iPhone 3GS bekommen :) JUHUUUU

Ich wollte mir es in Weiß holen und mal nachfragen, ob man die hintere Abdeckung austauschen kann.

Gruß Uwe
 

funkjoker

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
21
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas^^

is ja geil...warum das denn?

Gruß
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Tja, "Apple".^^ Schale kostet glaub cih 180€ und installation noch mal 20 oder 40
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
das is ja auch mies
die rückseite eines touch 2g kostet nur 29 eur und ist aus Metall
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Naja, ist schon ein wenig gefährliches Halbwissen hier im Thread, wenn auch die Randdaten fast richtig sind.

Die Rückschale kostet keine 180,- €, sondern sie kann schlichtweg einfach nicht getauscht werden. Ein tauschen der Schale kommt einer Reparatur gleich und die Reparaturpauschale liegt für das iPhone bei 199 + 11 = 210,- und zwar egal was am iPhone kaputt ist. Die andere Seite ist, dass Apple die Schalen selber nicht tauscht, sondern die Geräte im Zuge einer Reparatur (als was es ja im Grunde aufgenommen wird) nicht repariert, sondern immer getauscht werden. Es sei denn eine Reparatur wird abglehnt, dann kommt das Original zurück.