1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS aus Polen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von iPod07, 18.02.10.

  1. iPod07

    iPod07 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe eine Frage an euch. Kann man hier ohne Bedenken zuschlagen ? (http://bit.ly/97JfTX)

    Vielen Dank im Voraus

    ipod07
     
  2. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Also die Bewertungen sehen schonmal recht gut aus (100% positiv).
    Der Simlock "Orange Polen" wäre zu beachten...
     
  3. iPod07

    iPod07 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Den Simlock könnte man doch per blackra1n entfernen oder? Ich denke, dass das kein Problem darstellen wird. Dann werde ich das iPhone wahrscheinlich am Anfang der nächsten Woche bestellen. Oder muss man da noch was beachten, weil es aus Polen kommt?
     
  4. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Um bei der Wahrheit zu bleiben: Von blackra1n; Jailbreak usw. habe ich nicht den reinsten Schimmer :-D. Aber was man hier so liest, demnach sollte es schon gehen.
     
  5. iPod07

    iPod07 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    3
    :D okay, dann werde ich mal schauen. Ich habe mich nur über den Preis gewundert. Das ist bestimmt auf die differierenden Lebensverhältnisse zu schließen.
     

Diese Seite empfehlen