1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS aus der 46ten KW mit JB

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hausfreund, 07.01.10.

  1. Hausfreund

    Hausfreund Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    3
    Hi,

    Ich besitze ein 3GS 16GB aus der 46ten KW, aber da ich endlich wissen wollte wie viele SMS'en ich
    pro Nachricht verbrauche, habe ich es dem JB mittel blackra1n unterzogen!
    Heute vormittag ist es dann passiert: der Akku war leer, des Iphone schaltete sich aus,
    aber kein PC in Sicht. Deshalb habe ich es einfach an das normale Ladekabel gehangen,
    und siehe da, es reagierte.
    Gegen meine Erwartung ist es aber nicht in den Recovery-Mode gegangen (wie sonst ja üblich
    bei dem neuen Bootrom), sondern startete normal!
    Wie genau kann das sein?
    Die Frage ist jetzt:
    1. ist mein Bootrom defekt, und wenn Ja, welcher Schaden kann entstehen?
    2. falls Nein, könnte dies evtl bei der Abschaffung des tethered JB helfen?

    mfg
    Flo
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Nein, 2. Nein.

    Fazit: Entweder hast du einfach Glück gehabt oder ein refurbished Gerät (mit früher hergestellten Komponenten) erhalten.
     
  3. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Darf ich Fragen wo genau in der Seriennummer die Herstellungs KW finde?

    Seriennummer (nur als Beispiel) : 82846JG7FD
     
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    4. und 5. Stelle, also bei dir KW 46
     
  5. Bloody Angel

    Bloody Angel Alkmene

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    34
    Ha auch den neuen iboot und mein Handy startet auch ohne Recovery-Mode!
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ganz sicher?
    Poste mal die genaue Version.

    MfG
    MrFX
     
  7. Ländler

    Ländler Elstar

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    74
    Ich hab auch ein refurbished aus der 46. KW ;)
     
  8. Bloody Angel

    Bloody Angel Alkmene

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    34
    War mir eigentlich schon ganz sicher aber glaub doch net :( Brngt mich jetzt zum zweifeln hab glaub iboot 359.2 also alte oot rom oder? Kann nur leider gerade nicht in den recovery mode.
    Gruß Bloody
     

Diese Seite empfehlen