• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3GS aus der 46ten KW mit JB

Hausfreund

Erdapfel
Registriert
07.01.10
Beiträge
3
Hi,

Ich besitze ein 3GS 16GB aus der 46ten KW, aber da ich endlich wissen wollte wie viele SMS'en ich
pro Nachricht verbrauche, habe ich es dem JB mittel blackra1n unterzogen!
Heute vormittag ist es dann passiert: der Akku war leer, des Iphone schaltete sich aus,
aber kein PC in Sicht. Deshalb habe ich es einfach an das normale Ladekabel gehangen,
und siehe da, es reagierte.
Gegen meine Erwartung ist es aber nicht in den Recovery-Mode gegangen (wie sonst ja üblich
bei dem neuen Bootrom), sondern startete normal!
Wie genau kann das sein?
Die Frage ist jetzt:
1. ist mein Bootrom defekt, und wenn Ja, welcher Schaden kann entstehen?
2. falls Nein, könnte dies evtl bei der Abschaffung des tethered JB helfen?

mfg
Flo
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Nein, 2. Nein.

Fazit: Entweder hast du einfach Glück gehabt oder ein refurbished Gerät (mit früher hergestellten Komponenten) erhalten.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Darf ich Fragen wo genau in der Seriennummer die Herstellungs KW finde?

Seriennummer (nur als Beispiel) : 82846JG7FD
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Ha auch den neuen iboot und mein Handy startet auch ohne Recovery-Mode!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ganz sicher?
Poste mal die genaue Version.

MfG
MrFX
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
War mir eigentlich schon ganz sicher aber glaub doch net :( Brngt mich jetzt zum zweifeln hab glaub iboot 359.2 also alte oot rom oder? Kann nur leider gerade nicht in den recovery mode.
Gruß Bloody