• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3Gs - Aplle Kontakt per Email

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Probleme mit meinem iPhone 3Gs, mit T-Mobile komme ich da nicht weiter. Versuche sie seit Tagen zu erreichen, allerdings haben die gerade täglich Wartungsarbeiten und ich bekomme keine Antwort. Laut T-Mobile anruf auf meiner MB sind Informationen für mich hinterlegt, welche aber nun nicht eingesehen werden können...Ganz toll...

Nun möchte ich, weil ich hier gelesen habe, dass es besser ist, sich direkt an Apple zu wenden. Doch leider finde ich nirgends eine Emailadresse auf der HP von Apple. Klar ne Telefonnummer gibt es, aber so was mache ich gerne schriftlich.

Hat mir jemand ne Idee?

Habe leider keine Kategorie gefunden, in dem ich das Thema einstellen kann.

Danke und Grüße
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Gibt's denn überhaupt direkt wegen iPhone-Probleme eine E-Mail-Adresse, an die man sich wenden kann? Für den iTunes-Store ist mir das bekannt, aber fürs iPhone und co. kenne ich eigentlich nur die Telefonnummern.
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
mh ich meine da gibt es ne allgemeine Emailadresse....aber leider finde ich die nicht :(

Es gibt zwar Apple Care, aber da bekommt man nur Hilfe, wenn man Probleme mit dem Zubehör hat....