1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3Gs - Aplle Kontakt per Email

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sfo78, 17.08.09.

  1. sfo78

    sfo78 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    173
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein paar Probleme mit meinem iPhone 3Gs, mit T-Mobile komme ich da nicht weiter. Versuche sie seit Tagen zu erreichen, allerdings haben die gerade täglich Wartungsarbeiten und ich bekomme keine Antwort. Laut T-Mobile anruf auf meiner MB sind Informationen für mich hinterlegt, welche aber nun nicht eingesehen werden können...Ganz toll...

    Nun möchte ich, weil ich hier gelesen habe, dass es besser ist, sich direkt an Apple zu wenden. Doch leider finde ich nirgends eine Emailadresse auf der HP von Apple. Klar ne Telefonnummer gibt es, aber so was mache ich gerne schriftlich.

    Hat mir jemand ne Idee?

    Habe leider keine Kategorie gefunden, in dem ich das Thema einstellen kann.

    Danke und Grüße
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Gibt's denn überhaupt direkt wegen iPhone-Probleme eine E-Mail-Adresse, an die man sich wenden kann? Für den iTunes-Store ist mir das bekannt, aber fürs iPhone und co. kenne ich eigentlich nur die Telefonnummern.
     
  3. sfo78

    sfo78 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    173
    mh ich meine da gibt es ne allgemeine Emailadresse....aber leider finde ich die nicht :(

    Es gibt zwar Apple Care, aber da bekommt man nur Hilfe, wenn man Probleme mit dem Zubehör hat....
     

Diese Seite empfehlen