• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS als MediaCenter nutzen

SimonSto

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
10
Hallo,
ich habe ein iPhone 3GS mit 16GB und möchte gerne die Multimedia (Video,Foto,Musik) optimal nutzen.

Bspw. nutze ich das App AirVideo um Video-Dateien vom iMac aufs iPhone zu streamen und via Komponeten Kabel am TV ausgeben zu können.

Welche Möglichkeiten bietet das iPhone noch, um Multimedia auszugeben ...

... gibt es bspw. eine Option, um Fotos von iPhonto (iMac) auf das iPhoto zu streamen und am TV zu zeigen?

Ist Air-Video die "optimalste" Lösung?

Danke im voraus

Viele Grüße
sim
 

SimonSto

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
10
???

HI, was meinst du mit "in der Auflösung Fotos?"

Ich möchte iPhoto Inhalte püer Wlan aufs iPhone streamen und per AV Kabel am Full HD TV anzeigen ...

Quasi das iPhone als eine Art (Mac MIni Media Center) betreiben..
 

lj68

Tokyo Rose
Registriert
12.06.09
Beiträge
66
glaube mir, das willst Du nicht.
per wlan auf Iphone geht nicht, die musst Du vorher übertragen
falls Dir Qualität völlig egal ist, wirst Du nicht darum kommen, Dir für knapp 35,00 ein Komponentenkabel (wenigsten ein bisschen besser)von Apple zu kaufen.
wenn Dein TV aber etwas größer als 50 cm ist, lass es lieber
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
klingt so, als ob dein "multimedia-center" primär zuhause zum einsatz kommt. warum solltest du dann ein ungeeignetes mobiles gerät dafür nutzen...!?

jeder günstige laptop eignet sich hundertmal besser für diese zwecke!