1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS -> alle Songs werden 2 Mal gespielt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pancho, 17.09.09.

  1. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Hallo Leute,

    heute ist mir aufgefallen, dass bei meinem 3GS alle Songs seit neuestem 2 Mal gespielt werden. Wenn ich manuell auf den nächsten Song klicke, dann kommt ein anderer Song...warte ich einfach, kommt der Song ein zweites Mal. Die Lieder sind nicht doppelt auf dem iPhone.

    Früher (bei meinem 2G und 3G) konnte man auch mal im Menü einstellen, ob man eine zufällige Wiedergabe oder Wiedergabe in der "normalen" Reihenfolge haben möchte...dieses Menü finde ich auch nicht mehr.

    Danke für Euere Hilfe,

    LG, Pancho
     
  2. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Also dieses "Menü" gab es in den iPhones doch noch nie.
    Du musst einfach während der Wiedergabe einmal auf das Cover klicken, dann erscheinen ein paar Einstellungsmöglichkeiten (Mitte: Genius, Rechts: Shuffle/kein Shuffle, Links: nicht wiederholen/alle Lieder wiederholen/1 Lied wiederholen) Drück also mal oben links ;)
     
  3. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    ...wow...so einfach :)

    DANKE, und ich such wie blöd im Einstellungsmenü...habs einfach vergessen, wie man da hinkommt.

    LG, Pancho
     

Diese Seite empfehlen