iPhone 3GS Aktivierungsprobleme

Castagna

Erdapfel
Mitglied seit
05.01.10
Beiträge
3
Hi,
hab ein Problem mit meinem 3GS.
Heute neu bekommen und wollte es gleich aktivieren.
Ausgepackt,mit Computer verbunden und dann Itunes geöffnet.
Es kommt nichts,wo ich mich registrieren könnte.

Kann es sein,dass dieses Problem auftritt,weil ich das iPhone ohne es anzuschalten mit dem Computer verbunden habe?Simkarte habe ich noch nicht reingetan,sollte aber auch ohne gehen.
Normalerweise müsste auf dem Display diese 2 kleinen Icons auftauchen,welche zeigen,dass man das Iphone mit Itunes verbinden soll,aber selbst das erscheint nicht.

Es erscheint nur eine Baterie mit so nem Blitz.


Bitte um Hilfe.
 

hillepille

Rheinischer Bohnapfel
Mitglied seit
19.07.09
Beiträge
2.453
dann ist das ding leer, also mit usb laden lassen und warten nach kurzer zeit erscheint dann das gewünschte. allerdings halte ich das fürn gerücht dass das ohne sim geht.