• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS Aktivierung & Synchronisierung

lordmatthi

Gala
Registriert
20.06.09
Beiträge
51
Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage zum iPhone 3GS:
Aktivierung:
Wenn ich das geile Teil einschalte, sieht man ja kurz den Apfel. Seht ihr den komplett? Ich habe hier mitten durch einen schwarzen Strich durch. Ist das normal??

Ich hab Win XP 64Bit und kann das iPhone dort nicht aktivieren. Muss daher auf den Laptop ausweichen.

Ist das iPhone dann an dieses iTunes und diesen einen PC gebunden oder kann ich auch auf anderen PCs mit iTunes die Daten synchronisieren?

Danke für jede Antwort.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das mit dem Apfel ist normal und ja, kannst es mit mehreren PCs verbinden
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Im Apfel selbst geht ein Strich von links unten nach rechts oben, leicht gebogen

Du kannst das iPhone offiziell nur mit einem PC syncen, kann mich aber an iwelche Hacks erinnern.
Mit deiner ApplID kannst du bis zu 5 Geräte aktivieren, also gehen auch andere Pcs, jedoch syncen nur mit einem.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Das mit dem Strich durch den Apfel müsstest du nochmals genauer erklären! Ein schwarzer Strich komplett quer durch den Apfel ist nicht normal - eine zarte Linie von links unten / leicht gebogen nach recht oben ist aber normal.

Aktivieren hat nichts mit synchronisieren zu tun! Du kannst dein iPhone ohne Probleme an jedem x-beliebigen Rechner aktivieren und dann erst auf einem (1) anderen Rechner die "Synchronisations-Partnerschaft" festlegen.