1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Aktivierung & Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lordmatthi, 26.06.09.

  1. lordmatthi

    lordmatthi Boskoop

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen!

    Ich hab eine Frage zum iPhone 3GS:
    Aktivierung:
    Wenn ich das geile Teil einschalte, sieht man ja kurz den Apfel. Seht ihr den komplett? Ich habe hier mitten durch einen schwarzen Strich durch. Ist das normal??

    Ich hab Win XP 64Bit und kann das iPhone dort nicht aktivieren. Muss daher auf den Laptop ausweichen.

    Ist das iPhone dann an dieses iTunes und diesen einen PC gebunden oder kann ich auch auf anderen PCs mit iTunes die Daten synchronisieren?

    Danke für jede Antwort.
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das mit dem Apfel ist normal und ja, kannst es mit mehreren PCs verbinden
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Im Apfel selbst geht ein Strich von links unten nach rechts oben, leicht gebogen

    Du kannst das iPhone offiziell nur mit einem PC syncen, kann mich aber an iwelche Hacks erinnern.
    Mit deiner ApplID kannst du bis zu 5 Geräte aktivieren, also gehen auch andere Pcs, jedoch syncen nur mit einem.
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Das mit dem Strich durch den Apfel müsstest du nochmals genauer erklären! Ein schwarzer Strich komplett quer durch den Apfel ist nicht normal - eine zarte Linie von links unten / leicht gebogen nach recht oben ist aber normal.

    Aktivieren hat nichts mit synchronisieren zu tun! Du kannst dein iPhone ohne Probleme an jedem x-beliebigen Rechner aktivieren und dann erst auf einem (1) anderen Rechner die "Synchronisations-Partnerschaft" festlegen.
     

Diese Seite empfehlen