1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3gs aber kein Netz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ChickCorea, 20.06.09.

  1. ChickCorea

    ChickCorea Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    seit gestern hebe ich mein neues iPhone 3gs 32gb. Ich schreibe diese Zeilen auch damit. Im Netz bin ich mit meinem hauseigenen WLAN.
    Leider hebe ich kein Telefonnetz. Die SIM Karte ist drin und ich habe alles so gemacht, wie es dabei stand. In den Einstellungen findet er auch das tmobile Netz. Leide meldet er sichaber nicht an. Was kann ich tun?

    Ueber Hilfe wuerde ich mich sehr freuen. Vielen dank
     

Diese Seite empfehlen