• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3GS ab € 1.499

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
33min Tel und 33 SMS JEDEN TAG wirklich JEDEN ... und das reicht dir nicht? für einen preis von wie viel? 12,50€?

Da jammert jemand auf hohem niveau... auf sehr hohem niveau ;)
 

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
ich jammere ja nicht ;)

mir reichts ja ich vertelefoniere ja meistens nur vll 700min und 950sms :)

rüberkommen tue ich selten...
 
  • Like
Reaktionen: ace777

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Ich habe verstanden, dass Du dort wohnst.
Was bedeutet um 0 Euro?

Rofl. Als ich letzten Pro 7 Austria geguckt habe, bin ich in der Werbepause ständig über den Begriff "um" gestolpert. In Deutschland versteht man das ja eher als ungefähr. "Um nur 15 Euro" bedeutet für mich soviel wie kann 14, aber auch 15 oder 16 Euro kosten. Tja ja... diese Sprachbarrieren :-D
 
  • Like
Reaktionen: BrennenderFuchs

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
33min Tel und 33 SMS JEDEN TAG wirklich JEDEN ... und das reicht dir nicht? für einen preis von wie viel? 12,50€?

Da jammert jemand auf hohem niveau... auf sehr hohem niveau ;)

Ähm ich glaube ihr redet hier ganz gut aneinander vorbei! Orange gibt dir (soweit ich das erkennen kann, denn es fehlt der Zusatz "monatlich" oder "pro Monat", Orange verwendet dies z.B. bei "Datenvolumen österreichweit pro Monat") über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten! Das ergibt ca. 1,3 SMS pro Tag und genau so viele Minuten. Hier ist Vorsicht geboten!

aloha,
Grischa
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ahm 1000minuten und 1000sms sind schneller weg als du denkst :/ ne kurze sms hier, ne sms da, nen telefonat hier und da (die gut und gerne mal 1-3 stunden ausfallen) etc...

als Berufstätiger habe ich kaum Zeit oder Lust, 1-3h an Stück zu Telefonieren (das mache ich im Monat und zwar über Festnetz) - außerdem hätte man ja gar keine Zeit mehr, seine Apps, Videos und Musik zu nutzen :p oder sich persönlich zu unterhalten - mag sein, dass es Leute gibt die soviel Telefonieren - aber dann kann man auch ruhig wesentlich mehr bezahlen und dafür den Festnetzanschluß kündigen

Leider kann man das nicht bei D2 kaufen, bzw. frei kaufen und dann seinen laufenden Tarif behalten.

Worüber sprechen wir denn hier im Thema?
Natürlich kann man das iPhone auch "frei" kaufen
Und zwar in Italien, Belgien, UK, ... und auf diversen Webseiten

Rofl. Als ich letzten Pro 7 Austria geguckt habe, bin ich in der Werbepause ständig über den Begriff "um" gestolpert. In Deutschland versteht man das ja eher als ungefähr. "Um nur 15 Euro" bedeutet für mich soviel wie kann 14, aber auch 15 oder 16 Euro kosten. Tja ja... diese Sprachbarrieren :-D

:cool:
 

bYuzes

Idared
Registriert
20.07.08
Beiträge
28
Ähm ich glaube ihr redet hier ganz gut aneinander vorbei! Orange gibt dir (soweit ich das erkennen kann, denn es fehlt der Zusatz "monatlich" oder "pro Monat", Orange verwendet dies z.B. bei "Datenvolumen österreichweit pro Monat") über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten! Das ergibt ca. 1,3 SMS pro Tag und genau so viele Minuten. Hier ist Vorsicht geboten!

aloha,
Grischa

hm, nein, falsch.:p

am billigsten kommt man übrigens mit dem Team Orange 39 davon.

18,5 euro grundgebühr *24
299 euro iphone 3gs 16gb
= 767€ über 2 Jahre
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
In 10 Jahren sieht die Welt auch ganz anders aus, da stehen dann unsere iPhones in Technikmuseen und werden auf dem Flohmarkt verramscht.o_O

Na und? Heute haben wir trotzdem unsere Freude dran und in 10 Jahren reden wir dann über die "guten alten Zeiten" :p:-D
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Na und? Heute haben wir trotzdem unsere Freude dran und in 10 Jahren reden wir dann über die "guten alten Zeiten" :p:-D

und fliegen mit unserem neuen handy dem "Apple iSpace 2019" zum Mond und ärgern uns über die hohen roaming gebühren auf dem Mars *g*
 

Maddeen

Golden Delicious
Registriert
16.06.09
Beiträge
10
Als ehemaliger Mensch, der in so einem Vertriebsshop in Deutschland gearbeitet hat, rate ich euch die Dinger nur in Deutschland zu holen. Ich kann ein Lied von den ganzen - sorry - mit Intelligenz nicht gesegnete Menschen - singen.

Jeden Tag stand einer vor mir, der jetzt total sauer auf den DEUTSCHEN ANBIETER ist, weil er - als passionierter Pfennigfuxxer - das Gerät im Ausland gekauft hat und dieses nun kaputt ist. Sorry - aber einfach nur selber Schuld und ich war erleichtert zu hören, das solche Menschen nicht noch mit Kulanz belohnt werden.

Des weiteren würde ich nicht mit grossen Preissenkungen hier in Deutschland rechnen. Die aktuellen Preise liegen fast genau auf denen des Vorgängermodells - und da hat sich auch nichts an den Preisen getan. Lediglich das 2G wurde damals drastisch im Preis gesenkt, weil keiner soviel Geld für ein technisch so schlechtes Gerät ausgeben wollte.

Das wars dann "aus dem Nähkästchen" :)