• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS 3G/Edge Problem

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hallo, habe bei meinem originalen T-Mobile iPhone 3GS (jailbreaked) mit Complete S das problem, dass ich sobald ich 3G in den Einstellungen deaktiviere bloß noch "Kein Netz" angezeigt bekomme. Nach 3-5 Minuten bekomme ich dann ab und zu Empfang aber kein Kreis-Symbol für GPRS oder Edge. Bis jetzt hatte ich da nie Probleme, ist erst seit heute so.

Das heißt, wenn ich an einem Ort bin an dem ich kein 3G Empfang hab ist es mir nicht möglich ins Internet zu kommen. Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand ähnliche erfahurgen gemacht und kann mir weiterhelfen?

MfG Tanju
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Ruf mal bei Tmobs an vielleicht wird gerade in deiner Region an GRPS/EDGE gearbeitet.