1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS 3G/Edge Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tanju89, 14.12.09.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hallo, habe bei meinem originalen T-Mobile iPhone 3GS (jailbreaked) mit Complete S das problem, dass ich sobald ich 3G in den Einstellungen deaktiviere bloß noch "Kein Netz" angezeigt bekomme. Nach 3-5 Minuten bekomme ich dann ab und zu Empfang aber kein Kreis-Symbol für GPRS oder Edge. Bis jetzt hatte ich da nie Probleme, ist erst seit heute so.

    Das heißt, wenn ich an einem Ort bin an dem ich kein 3G Empfang hab ist es mir nicht möglich ins Internet zu kommen. Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand ähnliche erfahurgen gemacht und kann mir weiterhelfen?

    MfG Tanju
     
  2. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Ruf mal bei Tmobs an vielleicht wird gerade in deiner Region an GRPS/EDGE gearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen