iPhone 3GS 32GB weiß

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
ich möchte o.g. Gerät mit dem T Mobile Complete "M" Vertrag erwerben. In den T Com Fillialen sieht es schlecht aus, da kaum Geräte vorhanden sind. Wo kann ich noch das o.g. Gerät mit Vertrag erwerben? Saturn, MM Markt, Gravis? Wo noch?

Danke euch!
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Hallo,
ich möchte o.g. Gerät mit dem T Mobile Complete "M" Vertrag erwerben. In den T Com Fillialen sieht es schlecht aus, da kaum Geräte vorhanden sind. Wo kann ich noch das o.g. Gerät mit Vertrag erwerben? Saturn, MM Markt, Gravis? Wo noch?

Danke euch!

T-Mobile Online Store


...was nicht heißt, dass du es dort früher bekommst :-D
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Ich habe selbstverfreilich auch zuerst beim hiesigen T-Mobile Store angefragt, wurde vertröstet, nach 2 Wochen immer noch vertröstet (mit der Option mir ein iPhone auf unbestimmte Zeit reservieren zu lassen), nach weiteren 2 Wochen nochmal vertröstet (Reservierung inklusive 3G sofort zum mitnehmen, wenn 3GS vorhanden, dieses im direktem Austausch). Also bin ich ein paar Meter weiter in den nächsten Media Markt gegangen. Siehe da, 3GS inklusive T-Mobile-Vertrag direkt zum Mitnehmen... ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
So ging es einen Kumpel auch ... Also Saturn oder MM wird die Chance viel Größer sein...
Viel Glück...
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
ich hab damals MediaMarkt, Saturn, T-Punkt, und sogar Galeria Kaufhof ausprobiert... alles nichts, aber beim MobilCom laden direkt gegenüber meiner Haustür war es die ganze Zeit schon da :(

Der Wald vor lauter Bäumen...
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
In Österreich gibts das weiße mit 32GB leider immer noch nicht. Daher hab ich schweren Herzens das Schwarze gewählt.
Macht mal hinne hier in den Alpen! ;)
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Danke euch! Habe einen Gravis Store gefunden und mir unverbindlich eines bestellt. Mal sehen wielange die brauchen. Die Rede war von 1-2 Wochen.
 

Counterstar5

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
15
Also ich war letzte Woche Mittwoch bei uns im T-laden und hab mir eins ohne Probleme für diesen Freitag ( Vertragsverlängerung ) reservieren lassen, ein 3GS 32 GB...hatten auch von allen wellche da also 16/32GB schwarz/weis .... fand ich eig wunderlich nachdem was ich alles so mit lieferzeiten gelesen habe ... aba mich freuts =)
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Ich bin von Gravis was den Service bei Reparaturen angeht wirklich nicht begeistert, aber was die Lieferung von iPhones angeht, so kannst du dort nichts falsch machen.

Ich hatte mir vor über 9 Wochen im lokalen T-Punkt ein 3GS mit 32GB in schwarz bestellt, als Ersatz für mein 2G welches ich am Releasetag gekauft hatte. Nach zig zusätzlichen Besuchen und Telefonaten mit Nachfragen habe ich immer wieder das gleiche zu hören gekriegt: "Wir warten darauf, Lieferprobleme, melden uns sofort, blablabla". Ich habe sogar bei vielen anderen T-Punkten im Umkreis von 50km nachgefragt. Überall das gleiche. Bis ich dann letzte Woche Freitag zu Gravis gegangen bin, dort erzählte man mir dann 1 Woche Lieferzeit. Also mal unverbindlich bestellt und nichts erwartet. Am Dienstag wurde ich angerufen, ich kann es abholen. Habe ich dann heute auch gemacht.

Fazit: T-Punkt seit über 9 Wochen gar nichts. Gravis nach nicht mal vier Tagen (inkl. Wochenende) da. Da kann man nicht meckern.
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
habe mein weißes iPhone 32GB weiß in Italien geholt..... nachdem ich es gejailbreakt hatte und zu viele apps gleichzeitig offen hatte ging es mir in crash und musste es einschicken... nach 3 Werktage (dank UPS-Kurier) war es wieder da.
Tja neu und originalverpackt..... echt genial.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
habe mein weißes iPhone 32GB weiß in Italien geholt..... nachdem ich es gejailbreakt hatte und zu viele apps gleichzeitig offen hatte ging es mir in crash und musste es einschicken... nach 3 Werktage (dank UPS-Kurier) war es wieder da.
Tja neu und originalverpackt..... echt genial.

Ne danke. Ich habe jetzt schon ein 2G mit jailbreak und unlocked, jetzt will ich endlich ein "normales" iPhone. Ich bekomme es wohl in der kommenden Woche.