1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3Gs 3.1 - Logitech Pure-Fi Anytime: Laden & Abspielen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sequoia, 18.09.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo Zusammen,

    mein vorheriger Thread ist, unverständlicher Weise, im Trash gelandet.

    Nun schildere ich mein Problem noch einmal mit den Punkten, die mir der Mod Nathea aufgezeigt hat:


    • Einen aussagekräftigen Titel mit Stichworten zum Problem
    Ich denke, dass ich das getan habe

    • Eine genaue Beschreibung der Ausgangslage (iTunes Version, welcher Rechner, Firmwareversion, welches iPhone, jailbroken/entsperrt, etc.)
    iTunes v9 Mac (aber für das Problem wohl unerheblich)
    MacBook 13" Late 08 (auch das ist unerheblich)
    Fw. 3.1
    iPhone 3Gs
    Kein Jailbreak, kein Unlock

    • Eine genau Beschreibung des Problems und der Fehlermeldungen
    Stecke ich das iPhone in die Logitech Pure-Fi Anytime, so erscheint eine Meldung mit einem gelben Dreieck, dass das Zubehör nicht für das Laden mit dem iPhone konzipiert wurde. Kurz darauf erscheint ein Pop-Up, dass das Laden nicht möglich ist, zudem werde ich gefragt, ob ich in den Flugmodus wechseln will.

    Ignoriere ich diese Meldungen, und drücke auf Play, so fängt die Musik an, zu spielen, nach ca. 20 Sekunden kommt jedoch der Ladeton (der Ton, wenn man das iPhone an ein Ladekabel hängt), und die Musik geht aus. Dann kann ich wieder auf Play drücken, und nach ca. 20 Sekunden erneut. Das Spiel kann ich so lange machen, bis ich mit einem Musikstück nach 20 Minuten durch bin.

    Weiß Jemand, was das sein kann?

    An meiner anderen Logitech Pure-Fi Dream funktioniert Alles.

    Besten Dank, und bitte nicht in den Trash verschieben, sodass ich noch nicht mal eine E-Mail Benachrichtigung erhalte. Ich denke, ich habe jetzt Mod-konform geschrieben.

    Grüße
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Sicher dass die Anlage komplett in Ordnung bzw. voll kompatibel zum 3GS ist?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht hat Apple in der 3.1 wieder mal was am "iPod Accessory Protocol" geändert... mit der 3.0 geht das Protokoll zumindest noch am iPod Touch 2G im Zusammenhang mit einem Harman Kardon Drive + Play.

    Hast du die Anlage mal zurückgesetzt?
    Die Tasten Source und Preset 2 mindestens 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten.

    Ansonsten frag doch mal bei Logitech nach.

    MfG
    MrFX
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    die Anlage ist kompatibel für das 3GS, bei meinem mit 3.0 tut es einwandfrei. Kontaktiere mal den Logitech Support und hake nach, ob die schon von diesem problem wissen.
     
  5. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Das mit dem Reset werde ich gleich mal testen, wenn ich heute Abend zu Hause bin. Ansonsten muss ich wirklich mal bei Logitech nachfragen.

    Es ging mit der 3.0.1 auch schon nicht. Vielleicht wirklich ein Zeichen, dass es mit dem Reset klappen könnte.

    Danke bis dahin für die Antworten! Ich melde mich heute Abend noch mal!
     

Diese Seite empfehlen