• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3Gs 3.1.3 mit Spirit Jailbreak hängt beim Apfel 8( ???

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Hallo ich hab ein Problem folgendes habe ich gemacht

Mein Iphone 3GS Tmobile (altes Bootrom) mit Spirit 3.1.3 gejailbreakt wollte ich heute via Cydia den Unlock von Blackra1n laden. Ab in Cydia Source hinzugefügt und runtergeladen nach der Installation hing sich das Iphone auf. Dann hab ich die Home und den oberen Knopf gedrückt bis es aus ging.

Nun geht es nur noch bis zum Apfel und steht dort gefühlte Stunden. Also habe ich es in den Recovery Modus gebracht und wollte via Itunes 9.2 die hier bei Benm gedownloadetet 3.1.3 aufspielen mit rechtsklick auf Wiederherstellen und dann kommt aber die Meldung :

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werde. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert.

Was muss ich machen ? Muss ich eine alte Version von Itunes installieren oder wie sieht das aus ?

Ich danke euch für jede hilfe.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du kannst nur noch 4.0 installieren, wenn du die shsh-Sicherung nicht durchgeführt hast.