• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 3GS 3.1.2 (7D11) Jailbroken - Reminder App

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo zusammen,

ich habe mir ein kleines sehr nützliches Tool namens REMINDER aus Cydia installiert.
Das zeigt bei einer ungelesenen SMS, verpassten Anruf, Termin im Kalender etc. jeweils ein kleines Symbol in der Statusleiste (Uhrzeit, Akkuanzeige etc.) an. Nur bei den E-Mails erscheint kein Symbol.

Ich habe es bereits mit einer Neuinstallation versucht, jedoch ohne Erfolg.
Alle anderen funktionieren einwandfrei, nur Mail nicht :)

Kennt ihr das Phänomen? :D
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Ich habe das App gestern installiert. Es gibt bei mir in 3.2.1 keinerlei Probleme...