1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS 3.1.2 (7D11) Jailbroken - Reminder App

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von method, 26.10.09.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein kleines sehr nützliches Tool namens REMINDER aus Cydia installiert.
    Das zeigt bei einer ungelesenen SMS, verpassten Anruf, Termin im Kalender etc. jeweils ein kleines Symbol in der Statusleiste (Uhrzeit, Akkuanzeige etc.) an. Nur bei den E-Mails erscheint kein Symbol.

    Ich habe es bereits mit einer Neuinstallation versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Alle anderen funktionieren einwandfrei, nur Mail nicht :)

    Kennt ihr das Phänomen? :D
     
  2. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    selbes problem hab ich auch seit 3.1.2 ;(
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Ich habe das App gestern installiert. Es gibt bei mir in 3.2.1 keinerlei Probleme...
     

Diese Seite empfehlen