1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS 16GB gibt nur Monosignal aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LongRanger, 15.11.09.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe mir die Sennheiser HD25-II gekauft um sie zu Hause an meinem H/K Verstärker zu verwenden, aber auch unterwegs am iPod classic und am iPhone 3GS. Nur habe ich ein Problem mit dem iPhone 3GS: Es gibt nur Monosignale per Line Out aus. Ist das korrekt? Wie bekomme ich ein Stereosignal auf meine HD-25?


    Danke euch recht herzlich!
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Also normaler Weise gibt das iPhone ein Stereo-Signal aus der Klinkenbuchse aus. Steckt der Stecker richtig drinnen? Benutzt du vielleicht eine Hülle die den Stecker blockiert?
    Wenn wirklich nur ein Mono-Signal kommt ist dein iPhone kaputt…
     
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Ja. Ich habe das mit dem orig. Headset-Kopfhörern probiert, den V-Moda Vibes und nun den Sennheisern HD 25. Alle geben nur ein Mono Signal aus...
     
  4. HankEr

    HankEr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    102
    Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Mono-Audio aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen