iPhone 3GS 16GB gibt nur Monosignal aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LongRanger, 15.11.09.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe mir die Sennheiser HD25-II gekauft um sie zu Hause an meinem H/K Verstärker zu verwenden, aber auch unterwegs am iPod classic und am iPhone 3GS. Nur habe ich ein Problem mit dem iPhone 3GS: Es gibt nur Monosignale per Line Out aus. Ist das korrekt? Wie bekomme ich ein Stereosignal auf meine HD-25?


    Danke euch recht herzlich!
     
  2. deloco

    deloco Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.489
    Also normaler Weise gibt das iPhone ein Stereo-Signal aus der Klinkenbuchse aus. Steckt der Stecker richtig drinnen? Benutzt du vielleicht eine Hülle die den Stecker blockiert?
    Wenn wirklich nur ein Mono-Signal kommt ist dein iPhone kaputt…
     
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Ja. Ich habe das mit dem orig. Headset-Kopfhörern probiert, den V-Moda Vibes und nun den Sennheisern HD 25. Alle geben nur ein Mono Signal aus...
     
  4. HankEr

    HankEr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    102
    Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Mono-Audio aktiviert?