• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS 1600 iTunes CF Dickes Problem !

Technikoy

Idared
Registriert
01.05.08
Beiträge
29
Hallo, an alle

Gestern hatte ich das Problem das sich nach jedem Telefonat mein iPhone 3GS aufhängt, dan bin ich auf einstellungen zurücksetzen gegen über das iPhone, dan ging mein iPhone aus und es kam nur noch das Apfel zeichen und es ging nicht mehr an dan habe ich es in den DFU Modus gebracht und es mit iTunes Wiederhergestellt mit der Originalen Firmware jetzt versuch ich über iTunes die Customfirmware draufzuspielen aber es klappt nicht es kommt immer der Fehler 1600 bitte um Hilfe, und ich habe noch eine frage ich habe ja jetzt die Originale 3.1.2 kann ich das iPhone trotzdem unlocken / jailbraken?

Bitte um eure hilfe und danke im vorraus auf alle antworten !
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du das gestern abend wiederhergestellt hast, dürfte jetzt 3.1.3 drauf sein. Damit ist das Gerät komplett blockiert. Dein Thread gehört in den Hacks Bereich, ich verschiebe ihn dorthin.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Aber er müsste doch dann bemerkt haben dass die neue FW runtergeladen wurde?! Das dauert ja meistens schon ein paar Minuten...