1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS 1600 iTunes CF Dickes Problem !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Technikoy, 02.02.10.

  1. Technikoy

    Technikoy Idared

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    29
    Hallo, an alle

    Gestern hatte ich das Problem das sich nach jedem Telefonat mein iPhone 3GS aufhängt, dan bin ich auf einstellungen zurücksetzen gegen über das iPhone, dan ging mein iPhone aus und es kam nur noch das Apfel zeichen und es ging nicht mehr an dan habe ich es in den DFU Modus gebracht und es mit iTunes Wiederhergestellt mit der Originalen Firmware jetzt versuch ich über iTunes die Customfirmware draufzuspielen aber es klappt nicht es kommt immer der Fehler 1600 bitte um Hilfe, und ich habe noch eine frage ich habe ja jetzt die Originale 3.1.2 kann ich das iPhone trotzdem unlocken / jailbraken?

    Bitte um eure hilfe und danke im vorraus auf alle antworten !
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du das gestern abend wiederhergestellt hast, dürfte jetzt 3.1.3 drauf sein. Damit ist das Gerät komplett blockiert. Dein Thread gehört in den Hacks Bereich, ich verschiebe ihn dorthin.
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Aber er müsste doch dann bemerkt haben dass die neue FW runtergeladen wurde?! Das dauert ja meistens schon ein paar Minuten...
     

Diese Seite empfehlen