1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3GS - 100 $ mehr für größeren Speicher - warum?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Metalhead1985, 09.06.09.

  1. Metalhead1985

    Metalhead1985 Idared

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    28
    Hi

    ich habe vor mir das neue iPhone zu holen und mir überlegt welche Version ich nehmen soll.
    Aber warum kostet das iPhone mit 32 GB gleich 100 $ mehr. Wodurch wird dieser Preis gerechtfertigt?

    Eigentlich denke ich, dass 16 GB reichen sollten... aber irgend eine Daseinsberechtigung muss das 32 GB Modell ja auch haben.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    16 GB mehr und es ist Weiß.
    Braucht es dazu wirklich einen eigenen Thread?
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902

    welche daseinsberechtigung wird es wohl haben?
    es hat mehr speicher?

    geht es unnützer für sowas einen eigenen thread zu eröffnen?
     
  4. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Sei froh, dass das iPhone mit doppeltem Speicher nicht doppelt so viel kostet.
     
  5. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    warum ist die banane krumm ;)
     
  6. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Weil das ist eben so.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Weiß ist auch das 16er...o_O
     
  8. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das iPhone 3GS gibt es in mit 16GB und 32GB. Wo steht, dass es das kleinere auch in Weiß gibt?

    EDIT
    Bei näherer Betrachtung im US Store, kann es schon sein, dass das "alte" iPhone 3G nur noch in Schwarz erhältlich ist und bei den beiden neuen die Farbe zur Wahl steht. Wird aber imho nicht klar kommuniziert.

    EDIT2
    Lt. diversen Medienberichten, steht es anscheinend tatsächlich in beiden Farben bereit. Mein Fehler.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Quatsch.
     

Diese Seite empfehlen