• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS - 100 $ mehr für größeren Speicher - warum?

Metalhead1985

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
28
Hi

ich habe vor mir das neue iPhone zu holen und mir überlegt welche Version ich nehmen soll.
Aber warum kostet das iPhone mit 32 GB gleich 100 $ mehr. Wodurch wird dieser Preis gerechtfertigt?

Eigentlich denke ich, dass 16 GB reichen sollten... aber irgend eine Daseinsberechtigung muss das 32 GB Modell ja auch haben.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
16 GB mehr und es ist Weiß.
Braucht es dazu wirklich einen eigenen Thread?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Hi

ich habe vor mir das neue iPhone zu holen und mir überlegt welche Version ich nehmen soll.
Aber warum kostet das iPhone mit 32 GB gleich 100 $ mehr. Wodurch wird dieser Preis gerechtfertigt?

Eigentlich denke ich, dass 16 GB reichen sollten... aber irgend eine Daseinsberechtigung muss das 32 GB Modell ja auch haben.


welche daseinsberechtigung wird es wohl haben?
es hat mehr speicher?

geht es unnützer für sowas einen eigenen thread zu eröffnen?
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Sei froh, dass das iPhone mit doppeltem Speicher nicht doppelt so viel kostet.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Das iPhone 3GS gibt es in mit 16GB und 32GB. Wo steht, dass es das kleinere auch in Weiß gibt?

EDIT
Bei näherer Betrachtung im US Store, kann es schon sein, dass das "alte" iPhone 3G nur noch in Schwarz erhältlich ist und bei den beiden neuen die Farbe zur Wahl steht. Wird aber imho nicht klar kommuniziert.

EDIT2
Lt. diversen Medienberichten, steht es anscheinend tatsächlich in beiden Farben bereit. Mein Fehler.