1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sven_k, 09.02.09.

  1. sven_k

    sven_k Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Apfeltalk - User,

    Ich habe vor mir demnächst ein IPhone 3g zuzulegen.
    Da mir an den Orten, an den ich mich aufhalte, WLAN zu Verfügung steht, und ich eigentlich auch kein Vieltelefonierer bin, möchte ich das IPhone mit einer Prepaid Sim betreiben.

    Bei einem bekannten Internetauktionshaus ;), sowie zahlreicher anderer Anbieter, wird mit einem IPhone 3g direkt vom Werk geworben, welches mit JEDER handelsüblichen Sim Karte betrieben werden kann.
    HIER

    Meine Fragen sind nun folgende:
    Lohnt es sich einen solchen Artikel zu kaufen? Kann man hier einfach die Sim Karte reinschieben und lostelefonieren, WLAN nutzen etc.?
    Würde mir, als Penny Mobil Kunde, nicht auch ein günstigeres IPhone, mit T-Mobile Netlock, den gewünschten Zweck erfüllen? Penny Mobil funktioniert ja laut einem anderen Thema im Forum im IPhone. Wo würde ich soetwas bekommen?
    Müsste ich das Phone dann auch erst registrieren etc.? Wenn ja, wäre dies mit meiner vorhandenen Sim Karte möglich?

    Falls das Thema schon vorhanden ist möchte ich mich vielmals entschuldigen, und darum bitten mir per PN zu antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    sven_k
     
    #1 sven_k, 09.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.09

Diese Seite empfehlen