1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ThaRippa, 01.09.08.

  1. ThaRippa

    ThaRippa Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    6
    Guten Morgen,

    ich hab mich heut früh weng durchs forum gesucht aber nichts hilfreiches gefunden und zwar will ich mein Iphone 3G jailbreaken aber jetzt stell ich mir die frage mit welchen prog! Hab zwei stück im gefunden aber hab kein plan welches besser ist.

    Welches empfiehlt ihr mir?
    Winpwn 2.5 oder PwnageTool 2.0.2?

    Bitte um Hilfe.

    Mfg
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  3. ThaRippa

    ThaRippa Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    6
    Achso ok danke hab ich nicht gewusst. Sagte ich ja das ich kein plan hab. Thx
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    @ThaRippa: Zum Thema Jailbreak haben wir hier massig Anleitungen am Start (klick mal auf die angepinnten Beiträge im iPhone-Hacks-Forum), die darfst Du auch nutzen. ;)
     
  5. ThaRippa

    ThaRippa Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    6
    Jo ok jetzt hab ich gecheckt. Werde es gleich mal Jailbreaken.
     

Diese Seite empfehlen