• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G

  • Ersteller Pommespanzer
  • Erstellt am

Pommespanzer

Gast
Da Apple nun das neue IPhone rausbringt für 199$ (=130€) hätt ich da mal ne Frage dazu!

Ist das IPhone dann ohne vertrag und kann jede beliebige karte reintun, oder ist das wieder so ein teurer vertrag von T-Mobile!

MFG

Pommespanzer
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Suche benutzen! Wird nur mit T-Mobile Vetrag in Deutschand angeboten, siehe News.
 

Pommespanzer

Gast
und wie sieht des aus, wenn ich mir des im Ausland hol, oder im Apple Shop!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du must noch NICHT mal die Sufu benutzen, nur die aktuellen Threads zum iPhone 3G lesen.
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
Also in Amerika die 200 Dollar sind genauso mit Vertragsaktivierung wie die 200 euro in Europa, es bringt dir also nicht viel wenn du dir ein iPhone mitbringen lässt!
 

Pommespanzer

Gast
mhmhmh schade!
Sonst hätt ich mir des geholt!

Danke für eure Antworten!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
In GB und Itaien bekommst es für 500€ als prepaid. Ansonsten geht nichts ohne Unterschrift. Am 11.07. können wir Dir eine 100% richtige Antwort geben.
 

Pommespanzer

Gast
in den Sommerferien fahr ich nach Irland bringt das was?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kann man Dir sagen sobald Preise und Bedingungen aus Irland bekannt sind.