• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 3G

• Ersteller Ersteller Pommespanzer
  • Erstellt am Erstellt am

Pommespanzer

Gast
Da Apple nun das neue IPhone rausbringt für 199$ (=130€) hätt ich da mal ne Frage dazu!

Ist das IPhone dann ohne vertrag und kann jede beliebige karte reintun, oder ist das wieder so ein teurer vertrag von T-Mobile!

MFG

Pommespanzer

Suche benutzen! Wird nur mit T-Mobile Vetrag in Deutschand angeboten, siehe News.

und wie sieht des aus, wenn ich mir des im Ausland hol, oder im Apple Shop!

Du must noch NICHT mal die Sufu benutzen, nur die aktuellen Threads zum iPhone 3G lesen.

Also in Amerika die 200 Dollar sind genauso mit Vertragsaktivierung wie die 200 euro in Europa, es bringt dir also nicht viel wenn du dir ein iPhone mitbringen lässt!

mhmhmh schade!
Sonst hätt ich mir des geholt!

Danke für eure Antworten!

In GB und Itaien bekommst es für 500€ als prepaid. Ansonsten geht nichts ohne Unterschrift. Am 11.07. können wir Dir eine 100% richtige Antwort geben.

in den Sommerferien fahr ich nach Irland bringt das was?

Kann man Dir sagen sobald Preise und Bedingungen aus Irland bekannt sind.