• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g Zubehör

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Und wo? :p;)

Hätte mir nämlich schon fast das Universal-Dock geholt... weil ich das iPhone nicht wieder auf den Tisch knallen will um zu syncen^^... aber ich warte lieber mal ein bisschen^^
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... bei mir tut das Universaldock leider nicht.
Fehlermeldung: Dieses Zubehör ist nicht für das iPhone geeignet. :(

Habe ich eine Chance das irgendwie weiter nutzen zu können?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083


also ich kann es ganz normal benutzen ohne fehler meldung
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hm, merkwürdig. :(

Ich kriege eine Fehlermeldung das das Zubehör nicht für das iPhone entwickelt wurde und ob ich den Flugzeugmodus einschalten will, dann stürzt der AppleDeviceHandler unter Windows ab.

Danach hilft dann nur noch ein Reboot. iTunes erkennt das iPhone zwar noch, zeigt aber keine Playlisten etc. mehr an.

Welches Universaldock hast Du denn? Auf der Apple Seite ist ein etwas anderes abgebildet als meins. Ich hab noch das Dock mit dem großen runden IR Empfänger vorn.
... an der nicht passenden Blende wirds ja kaum liegen. :(
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Soweit ich weiss, ist das Universal-Dock mit dem Runden Empfänger die alte Generation, die neueren haben diesen schmalen Empfänger..... falls das weiter hilft.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ich habe heute früh noch nen bischen gebastelt und bin nun völlig verwirrt:

Variante 1.)
Das mit dem iPhone mitgelieferte USB Kabel funktioniert direkt mit dem iPhone
Variante 2.)
Das mit dem iPod Photo mitgelieferte USB Kabel funktioniert direkt mit dem iPhone
Variante 3.)
Photo Kabel+Dock bringt Fehlermeldung am iPhone und Absturz vom Treiber unter Windows
Variante 4.)
iPhone Kabel+Dock bringt Fehlermeldung am iPhone funktioniert aber dann unter Windows

Hä?!?

... gibts eigentlich fürs iPhone einen extra Einsatz für das Dock oder welchen verwendet Ihr?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
also ich nutze auch nur den Universal-Dock und da funktioniert alles ... komisch
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
also ich nutze auch nur den Universal-Dock und da funktioniert alles ... komisch

Das alte oder das neuere?

215QWzfSNgL._SS500_.jpg


appleuniversaldock.jpg
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das neuere docj habe ich bis gerade ebend auch noch genutzt geht ohne probleme
aber heute habe ich mir das iphone 3g dock bei saturn gekauft :)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Die schönsten Cases stellt imho Vaja her. Einfach herrlich die Dinger..kann man sogar noch zu einem grossen Teil individuel anpassen.

Fürs 3G gibts noch nicht so viele, dafür individualisierbar:
http://skitch.com/jesty/xcru/screen-capture-3
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Fürs "alte" dagegen gibts ein paar ganz nette:
http://skitch.com/jesty/xcra/screen-capture-4
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


wow das find ich ja nicht schlecht,
ist mir ja ehrlich gesagt noch lieber als ne schutzhülle aufs display zu kleben und so..
und umgerechnet 28€ für den "classic retro slim bag" ohne schriftzug oder den schnickschnack finde ich dann auch nicht mehr sooo teuer,
hat jeamnd ne gute farbvariante für weiße iphone? lasse mich gerne inspirieren:)
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
hat schon wer das bluetooth-headset geestet?!?

wird zu dem auch der dual-dock mitgeliefert?

Gruß,
Rockdor
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ich hab jetzt den invisibleSHIELD drauf. Hinten sind zwar ein paar Blasen mit drinnen und die Ecken nicht so schön, aber es ist besser als so eine lästige Tasche :D

Wenn ihr wollt mach ich mal Fotos von :)
 

Firebolt

Jonagold
Registriert
19.10.05
Beiträge
20
ich hab vorne eine normale Schutzfolie drauf und hinten am Gehäuse eine Folie von Gelaskin.

Die Vorteile:

- sehen gut aus
- viele Motive zur Auswahl
- es gibt passende Hintergründe zum Download
- Passform ist gut und kann blasenfrei aufgeklebt werden
- das iPhone wird nicht durch eine zusätzliche Tasche "versteckt"
- es trägt nichts zusätzlich auf
- man hört Benachrichtigungstöne besser, da Lautsprecher nicht durch Tasche verdeckt

Ich habe meinen ersten Gelaskin nun 7 Monate drauf ohne das Gebrauchsspuren zu erkennen wären
und habe mir jetzt mal einen neuen bestellt in einem anderen Design.

Wie oben beschrieben störte mich bei allen Taschen eigentlich immer, das mein schönes Telefon einfach
in der Tasche verschwand. Desweiteren hatte ich Probleme Klingeltöne noch zu hören, wenn das iPhone in einer Tasche war, dann noch in der Jackentasche und die Umgebungsgeräusche etwas lauter waren.
Das ist jetzt viel besser und man muss bei Rufannahme nicht erst das iPhone aus irgendeiner Tasche fummeln.
In Verbindung mit einer normalen klarsichtigen Schutzfolie fürs Display für mich die perfekte Kombination
aus Schutz, Design und Erhalt der iPhone-Anmutung.