1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LPEfron, 12.12.08.

  1. LPEfron

    LPEfron Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    44
    Hallo liebe Apfeltalker,

    meine Mutter möchte mir gerne zu Weihnachten ein iPhone 3G schenken und hat mich gefragt, da sie nicht so bewandert ist in Technik, ob das noch aktuell sein. Natürlich sagte ich >JA!< :D

    Nun ist die Frage ob man den Gerüchten glauben soll und die WWDC 09 im Februar abwartet um sicher zu gehen das kein neues iPhone auf den Markt kommt oder ob man getrost ein iPhone 3G holen kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Leslie
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, kauf es dir einfach... Glaubst du allen Ernstes, Apple bringt innerhalb 7-8 Monaten 2 iPhones auf den Markt?! Glaubst du das? NEIN ist die Antwort...;) PS: Die WWDC 09 ist nicht im Februar.
     
  3. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    es kommt bestimmt nicht alle 6-7 Monate ein neues raus.
     
  4. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Sagen wir es mal so, wenn deine Mutter dir noch dieses Weihnachten ein iPhone schenken will, kannst du doch gar nicht bis zum Frühjahr warten. Mütter wissen schon was gut für uns ist...;)
     
  5. dako

    dako Gast

    außerdem wäre es dann kein Weihnachtsgeschenk mehr sondern nur ein Geschenk:-D
     
  6. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Also ein iPhone ist schon etwas besonderes und wenn mans erst zu Weihnachten bekommt, freut man sich bestimmt riesig drauf :innocent:
     
  7. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Zumindest ein Update der Kapazität kann meiner Ansicht nach nie ausgeschlossen werden. Allerdings glaube ich nicht, dass dies für allzu viele Nutzer einen Wartegrund darstellen würde. Mit dem Kauf zu Weihnachten wird deine Mutter aller Voraussicht nach wohl nicht viel falsch machen.
     
  8. LPEfron

    LPEfron Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    44
    Ah sorry... habe dann eine falsche Information bekommen, dass die im Februar stattfindet :D.

    Stimmt, Mütter wissen was gut für uns ist.
    Dann bin ich ja beruhigt. Wenn ihr alle die gleich Meinung habt.

    Ja.. dann lasse ich mal meine Mutter machen.. :D

    Also ist am dem Gerücht nicht viel dran?

    Danke euch schon mal für die tollen Antworten :)
     
  9. Legolaus

    Legolaus Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    3
    Evtl. kommt ein neuer Broadcom Chipsatz raus... - HSDPA und Draft N...
     
  10. LPEfron

    LPEfron Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    44
    Ah ok. Aber auf einen neuen Chipsatz zu warten macht ja keinen Sinn. Ich meine mit dem iPhone im Netz mit nDraft zu Surfen ist für mich nicht erschwinglich. :D
     

Diese Seite empfehlen