• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPhone 3G zu Weihnachten

LPEfron

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
44
Hallo liebe Apfeltalker,

meine Mutter möchte mir gerne zu Weihnachten ein iPhone 3G schenken und hat mich gefragt, da sie nicht so bewandert ist in Technik, ob das noch aktuell sein. Natürlich sagte ich >JA!< :D

Nun ist die Frage ob man den Gerüchten glauben soll und die WWDC 09 im Februar abwartet um sicher zu gehen das kein neues iPhone auf den Markt kommt oder ob man getrost ein iPhone 3G holen kann.

Mit freundlichen Grüßen


Leslie
 
Nein, kauf es dir einfach... Glaubst du allen Ernstes, Apple bringt innerhalb 7-8 Monaten 2 iPhones auf den Markt?! Glaubst du das? NEIN ist die Antwort...;-) PS: Die WWDC 09 ist nicht im Februar.
 
es kommt bestimmt nicht alle 6-7 Monate ein neues raus.
 
Sagen wir es mal so, wenn deine Mutter dir noch dieses Weihnachten ein iPhone schenken will, kannst du doch gar nicht bis zum Frühjahr warten. Mütter wissen schon was gut für uns ist...;)
 
außerdem wäre es dann kein Weihnachtsgeschenk mehr sondern nur ein Geschenk:-D
 
Also ein iPhone ist schon etwas besonderes und wenn mans erst zu Weihnachten bekommt, freut man sich bestimmt riesig drauf :innocent:
 
Zumindest ein Update der Kapazität kann meiner Ansicht nach nie ausgeschlossen werden. Allerdings glaube ich nicht, dass dies für allzu viele Nutzer einen Wartegrund darstellen würde. Mit dem Kauf zu Weihnachten wird deine Mutter aller Voraussicht nach wohl nicht viel falsch machen.
 
Ah sorry... habe dann eine falsche Information bekommen, dass die im Februar stattfindet :D.

Stimmt, Mütter wissen was gut für uns ist.
Dann bin ich ja beruhigt. Wenn ihr alle die gleich Meinung habt.

Ja.. dann lasse ich mal meine Mutter machen.. :D

Also ist am dem Gerücht nicht viel dran?

Danke euch schon mal für die tollen Antworten :-)
 
Evtl. kommt ein neuer Broadcom Chipsatz raus... - HSDPA und Draft N...
 
Ah ok. Aber auf einen neuen Chipsatz zu warten macht ja keinen Sinn. Ich meine mit dem iPhone im Netz mit nDraft zu Surfen ist für mich nicht erschwinglich. :D