• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G zu Weihnachten

LPEfron

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
44
Hallo liebe Apfeltalker,

meine Mutter möchte mir gerne zu Weihnachten ein iPhone 3G schenken und hat mich gefragt, da sie nicht so bewandert ist in Technik, ob das noch aktuell sein. Natürlich sagte ich >JA!< :D

Nun ist die Frage ob man den Gerüchten glauben soll und die WWDC 09 im Februar abwartet um sicher zu gehen das kein neues iPhone auf den Markt kommt oder ob man getrost ein iPhone 3G holen kann.

Mit freundlichen Grüßen


Leslie
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, kauf es dir einfach... Glaubst du allen Ernstes, Apple bringt innerhalb 7-8 Monaten 2 iPhones auf den Markt?! Glaubst du das? NEIN ist die Antwort...;) PS: Die WWDC 09 ist nicht im Februar.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
es kommt bestimmt nicht alle 6-7 Monate ein neues raus.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Sagen wir es mal so, wenn deine Mutter dir noch dieses Weihnachten ein iPhone schenken will, kannst du doch gar nicht bis zum Frühjahr warten. Mütter wissen schon was gut für uns ist...;)
 

dako

Gast
außerdem wäre es dann kein Weihnachtsgeschenk mehr sondern nur ein Geschenk:-D
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Also ein iPhone ist schon etwas besonderes und wenn mans erst zu Weihnachten bekommt, freut man sich bestimmt riesig drauf :innocent:
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Zumindest ein Update der Kapazität kann meiner Ansicht nach nie ausgeschlossen werden. Allerdings glaube ich nicht, dass dies für allzu viele Nutzer einen Wartegrund darstellen würde. Mit dem Kauf zu Weihnachten wird deine Mutter aller Voraussicht nach wohl nicht viel falsch machen.
 

LPEfron

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
44
Ah sorry... habe dann eine falsche Information bekommen, dass die im Februar stattfindet :D.

Stimmt, Mütter wissen was gut für uns ist.
Dann bin ich ja beruhigt. Wenn ihr alle die gleich Meinung habt.

Ja.. dann lasse ich mal meine Mutter machen.. :D

Also ist am dem Gerücht nicht viel dran?

Danke euch schon mal für die tollen Antworten :)
 

Legolaus

Erdapfel
Registriert
07.01.07
Beiträge
3
Evtl. kommt ein neuer Broadcom Chipsatz raus... - HSDPA und Draft N...
 

LPEfron

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
44
Ah ok. Aber auf einen neuen Chipsatz zu warten macht ja keinen Sinn. Ich meine mit dem iPhone im Netz mit nDraft zu Surfen ist für mich nicht erschwinglich. :D