1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G zeigt oben nur immer ein "E" und hat also nur EDGE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaischo, 13.09.08.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir in Griechenland ein iPhone 3g gekauft. Mehrfach neugestartet, neueste Version der Firmware (2.1)
    und und...sowas ist es denke ich nicht.

    Meine SIM-Karte ist eine T-Mobile Karte, allerdings mit einem Tarif der nicht mit einem iPhone zusammen kam. Mit anderen Handys habe ich auch UMTS damit. Und in Griechenland drüben hatte ich zumindest mal KURZ AM FLUGHAFEN ein 3G oben stehen, also nun in Deutschland aber KEIN 3G von Baden-Baden bis Freiburg rüber. Immer nur das "E".

    Das fu**t mich echt an...hat jemand ne Idee wieso ich kein 3G habe/empfange??

    Würde mich über Hifle freuen, Grüße
    Kaischo
     
  2. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    in Einstellungen mal schauen unter Netzwerk ob 3G aktiviert ist
     
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    ja das ist aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen