1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Wlan Defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SirZero, 15.01.09.

  1. SirZero

    SirZero Jamba

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem 3G iPhone. Leider kann ich keine Wlan-Netze mehr finden. Ich habe es zunächst mit einem Gevey Sim-Adapter betrieben. Da hat es eigentlIich, bis auf ein paar Male, immer funktioniert. Doch nach einiger Zeit konnte ich garkeine Netze mehr finden (Mit einem anderen iPhone hat es funktioniert. Am Modem kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
    Ich habe es nun auf 2.2 geupdated und mit QuickPwn gejailbreaked. Wlan funktioniert leider immernoch nicht.

    Kann mir jemand sagen was ich machen kann, damit es wieder läuft? Gibt es eine Softwaretechnische Lösung oder ist irgendwas mit der Hardware nicht in Ordnung?

    Ich habe es in Polen gekauft. Es hat ab Werk einen Orange Simlock. Kann ich es hier in Deutschland einschicken und es auf Garantie reparieren lassen?

    Danke schonmal für die Antworten!
     
  2. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Könnte es vielleicht am sim adapter liegen?

    gibts ne ganze menge threads dazu.
     
  3. SirZero

    SirZero Jamba

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    56
    Das Wlan funktioniert ja auch ohne Sim-Adapter nicht!
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    nee, dein iphone kannst du nicht in deutschlang abgeben. wenn du es reparieren willst, dann musst du das in polen machen.

    du solltest vorher versuchen das iphone komplett zurück zusetzen.
    schließ das iphone an deinen computer an, geh im iphone auf einstellungen > allgemein > zurücksetzen > einstellungen und inhalte löschen

    dann wird das iphone komplett gelöscht und die software installiert.

    kommst du denn noch ins Wi-Fi menü rein, also das menü wo du die netze suchen kannst?
     
  5. SirZero

    SirZero Jamba

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    56
    Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich das iPhone so zurücksetzten kann, dass man nicht nachweisen kann, dass ich das iPhone gejailbreaked habe?

    Ja, ins Menü komme ich rein, aber ich finde keine Netze o_O...
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    iTunes -> iPhone auswählen -> "Wiederherstellen"
     

Diese Seite empfehlen