1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g wlan bricht oft abends ab :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC QUEEN, 17.04.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hi

    ich bin in ein neues zimmer in unserem Haus um gezogen ganz oben wo mal der dachboden war nun ist es so das wenn ich abends im Bett noch ein bisschen surfen will das WLAN andauernt abbricht !
    das ist aber nur in meinem dachboden zimmer so gehe ich 1 stockwerk weiter nach untern funz alles ohne abbrüche !

    Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ?
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Vielleicht daran:

     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    kann ich ihrgent wie das wlan signal verstärken weil mein mini mac hat meistens vollen wusschlag nur ebend das iphone nicht
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Ja, mit einem Repeater.

    Z.B. dem hier:
     

Diese Seite empfehlen