iphone 3g wlan bricht oft abends ab :(

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi

ich bin in ein neues zimmer in unserem Haus um gezogen ganz oben wo mal der dachboden war nun ist es so das wenn ich abends im Bett noch ein bisschen surfen will das WLAN andauernt abbricht !
das ist aber nur in meinem dachboden zimmer so gehe ich 1 stockwerk weiter nach untern funz alles ohne abbrüche !

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ?
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Vielleicht daran:

hi

ich bin in ein neues zimmer in unserem Haus um gezogen ganz oben wo mal der dachboden war ...
das ist aber nur in meinem dachboden zimmer so gehe ich 1 stockwerk weiter nach untern funz alles ohne abbrüche !

...?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
kann ich ihrgent wie das wlan signal verstärken weil mein mini mac hat meistens vollen wusschlag nur ebend das iphone nicht