1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G wird nicht mehr vom Mac erkannt | Suche Möglichkeit um Musik zu löschen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von paga, 12.01.10.

  1. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Guten Abend,

    Seit ein paar Tagen erkennt mein Macbook mein iPhone 3G nicht mehr... Es ist plötzlich eingetreten, Neustart sowie anderes Kabel helfen auch nicht mehr. Geladen wird es aber trotzdem noch und da genau beim Anschluss ein Haarriss ist, denke ich wohl, dass es dafür verantwortlich ist.
    Natürlich sehr ärgerlich, da keine Garantie mehr vorhanden ist. Ich kaufe mir zwar das neue iPhone, wenn es erscheint, jedoch möchte ich dennoch wenigstens andere Musik auf mein iPhone laden. Ist es irgendwie möglich, via SSH Musik rüber zu kopieren? Oder wenigstens vorhandene zu löschen? Damit ich schon angehörte Podcasts löschen kann, neuere kann ich dann ja via iPhone ziehen.


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    mfg

    Edit: omg... an einem anderen MacBook wird es erkannt.. Naja dann ist das Problem gelöst, kann geschlossen werden... :)
     
    #1 paga, 12.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.10

Diese Seite empfehlen