• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G wird nicht mehr vom Mac erkannt | Suche Möglichkeit um Musik zu löschen

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Guten Abend,

Seit ein paar Tagen erkennt mein Macbook mein iPhone 3G nicht mehr... Es ist plötzlich eingetreten, Neustart sowie anderes Kabel helfen auch nicht mehr. Geladen wird es aber trotzdem noch und da genau beim Anschluss ein Haarriss ist, denke ich wohl, dass es dafür verantwortlich ist.
Natürlich sehr ärgerlich, da keine Garantie mehr vorhanden ist. Ich kaufe mir zwar das neue iPhone, wenn es erscheint, jedoch möchte ich dennoch wenigstens andere Musik auf mein iPhone laden. Ist es irgendwie möglich, via SSH Musik rüber zu kopieren? Oder wenigstens vorhandene zu löschen? Damit ich schon angehörte Podcasts löschen kann, neuere kann ich dann ja via iPhone ziehen.


Vielen Dank schon mal für die Antworten.

mfg

Edit: omg... an einem anderen MacBook wird es erkannt.. Naja dann ist das Problem gelöst, kann geschlossen werden... :)
 
Zuletzt bearbeitet: