1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G wird nicht erkannt, iPod schon

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von comfreak, 11.06.09.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem ein Problem mit meinem iPhone 3G, FW-Version 2.2.1: Wenn ich mein iPhone über das mitgelieferte Kabel anschließe, dann geschieht weder auf dem iPhone noch am Mac mit iTunes 8.2 (neuste Version) nichts. Wenn ich jedoch meinen iPod nano (der neuste mit neuster FW) anschließe, dann erkennt der iPod nano den Mac und der Mac den iPod nano. ITunes kann ohne Probleme mit dem iPod nano synchronisieren..
    Möchte nun nacher in einen Data Quest Shop gehen und das mal untersuchen lassen.
    Habe übrigens die 1. Hilfe für's iPhone schon durchgemacht (außer der Wiederherstellung)..
    Die Kontakte hab ich auch schon vorsichtig mit Watte-Stäbchen versucht zu reinigen.

    Hat bisher alles nicht geholfen und hoffe nun, dass ihr mir helfen könnt.
    Gruß comfreak
     
    #1 comfreak, 11.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.09
  2. fheusel

    fheusel Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.07
    Beiträge:
    23
  3. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Habe nun iTunes 8.2 gelöscht und neu installiert, wodurch es wieder ging. So wie's scheint hat iTunes dieses Framework wieder installiert...

    comfreak
     

Diese Seite empfehlen