• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G will nicht ins Standby-Modus

sagichnicht

Golden Delicious
Registriert
13.08.08
Beiträge
7
Hallo
Folgendes: ich hab vor dem Jailbreaken bei Automatische Sperre auf nie gestellt und nun nach dem Jailbreaken wollte ich wieder auf 1min stellen und hab das auch gemacht. Aber nach einer Minute will das iPhone nicht automatisch ins Standby gehen.
Ich muss es immer selber mit dem Einschalt-Knopf machen.

Ich hab auch mit Google und der Forumsuche versucht, aber hab nichts gefunden. Kann mir jemand da weiterhelfen ?
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Schon mal das Iphone aus und wieder an gemacht. Kann wunder bewirken. Bzw hilf bei mir am meisten wenn irgendwas net geht. ;)