1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G will nicht ins Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sagichnicht, 13.08.08.

  1. sagichnicht

    sagichnicht Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo
    Folgendes: ich hab vor dem Jailbreaken bei Automatische Sperre auf nie gestellt und nun nach dem Jailbreaken wollte ich wieder auf 1min stellen und hab das auch gemacht. Aber nach einer Minute will das iPhone nicht automatisch ins Standby gehen.
    Ich muss es immer selber mit dem Einschalt-Knopf machen.

    Ich hab auch mit Google und der Forumsuche versucht, aber hab nichts gefunden. Kann mir jemand da weiterhelfen ?
     
  2. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Schon mal das Iphone aus und wieder an gemacht. Kann wunder bewirken. Bzw hilf bei mir am meisten wenn irgendwas net geht. ;)
     
  3. sagichnicht

    sagichnicht Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    7
    hallo
    ja schon ein paar Mal, aber hat nichts bewirkt.
     
  4. sagichnicht

    sagichnicht Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    7

Diese Seite empfehlen